Was haltet ihr von Katzenwasser?

Diskutiere Was haltet ihr von Katzenwasser? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist in Ordnung. Taurin musst du da nicht zusätzlich geben. Macht es deinen Katzen nichts aus, wenn sie immer die selbe Futtermarke bekommen...
  • Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #21
Hallo... Ich füttere Grau nassfutter und ab un zu mal Trockenfutter von grau

Das ist in Ordnung.
Taurin musst du da nicht zusätzlich geben.

Macht es deinen Katzen nichts aus, wenn sie immer die selbe Futtermarke bekommen?
Meine bestehen ja auf Abwechslung.

• Was haltet ihr von Katzenwasser?

Anzeige

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #22
Das ist in Ordnung.

Macht es deinen Katzen nichts aus, wenn sie immer die selbe Futtermarke bekommen?
nöööö... hab schon anderes probiert keine chance... auch nicht mit langsames umstellen hat es geklappt... ich versuch es zwar immer wieder mal aber bis jetzt ohne erfolg... was fütterst du

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #23
nöööö... hab schon anderes probiert keine chance... auch nicht mit langsames umstellen hat es geklappt... ich versuch es zwar immer wieder mal aber bis jetzt ohne erfolg... was fütterst du

Ich füttere alles mögliche....
Wenns zulange das Gleiche gibt, wird gestreikt. Vor allem Lily achtet da ganz genau drauf.
Leider ist bei uns das SuMaFu viel beliebter, als Hochwertiges...:|
LG

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #24
Ich füttere alles mögliche....
Wenns zulange das Gleiche gibt, wird gestreikt. Vor allem Lily achtet da ganz genau drauf.
Leider ist bei uns das SuMaFu viel beliebter, als Hochwertiges...:|
LG
meine kleine heißt auch lilly... hab ich auch schon probiert... gourmet oder wie das heißt... was hast du für fellnasen? hast mal ein foto>?

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #25
meine kleine heißt auch lilly... hab ich auch schon probiert... gourmet oder wie das heißt... was hast du für fellnasen? hast mal ein foto>?

Fotos sind grad nicht möglich.
Die alte Kamera hat den Geist aufgegeben, deshalb hab ich mir 'ne Neue gekauft. Da wurde aber das falsche Kabel mitgeliefert, sodass ich die Kamera nicht an den Computer anschließen kann. :x Muss mal dort anrufen.
Lily ist langhaarig, irgendein Rassemix. Benito ist eine "gewöhnliche" EKH - Kuhkatze, von einem Bauernhof. Und in nich allzu langer Zeit soll Paolo dazukommen, EKH.
LG

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #26
Fotos sind grad nicht möglich.
Die alte Kamera hat den Geist aufgegeben, deshalb hab ich mir 'ne Neue gekauft. Da wurde aber das falsche Kabel mitgeliefert, sodass ich die Kamera nicht an den Computer anschließen kann. :x Muss mal dort anrufen.
Lily ist langhaarig, irgendein Rassemix. Benito ist eine "gewöhnliche" EKH - Kuhkatze, von einem Bauernhof. Und in nich allzu langer Zeit soll Paolo dazukommen, EKH.
LG
sind deine fellnasen freigänger?

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #29
Das ist in Ordnung.

Das stimmt nur bedingt. In Grau Nassfutter ist 100 mg/100 gr, drin. Es kommt nun darauf an, wieviel die Katze davon frist und wie schwer sie ist. Der Taurinbdarf einer Katze liegt zwischen 200-500 mg pro Tag. Das Taurin, dass in industriellem Futter enthalten ist, ist zum Teil durch den Herstellungsprozess zerstört worden, also ist wesentlich weniger drin als drauf steht.

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #30
Ich habe das Katzenwasser eine Zeit lang (viell. ca. 2 Monate) gegeben und ich muss sagen: Unnötig.

Es "tut" der Katze zwar nichts, aber es bringt auch nicht viel mit. Mein Katerle hat es ohne Weiteres getrunken, hat aber bei frischem (!) Trinkwasser viel mehr angeschlagen. Das taugt ihm schon mehr.

Ich habe jetzt auch wieder aufgehört, das Katzenwasser zu geben.

Damit unser Trinkbrunnen nicht so verkalkt, gebe ich hier stilles "Menschen"-Trinkwasser rein; ansonsten bekommt er Leitungswasser.

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #31
Ich habe das Katzenwasser eine Zeit lang (viell. ca. 2 Monate) gegeben und ich muss sagen: Unnötig.

Es "tut" der Katze zwar nichts, aber es bringt auch nicht viel mit. Mein Katerle hat es ohne Weiteres getrunken, hat aber bei frischem (!) Trinkwasser viel mehr angeschlagen. Das taugt ihm schon mehr.

Ich habe jetzt auch wieder aufgehört, das Katzenwasser zu geben.

Damit unser Trinkbrunnen nicht so verkalkt, gebe ich hier stilles "Menschen"-Trinkwasser rein; ansonsten bekommt er Leitungswasser.
Hi.. Ich werde das Katzenwasser jetzt aufbrauchen und dann gibt es wieder normales Leitungswasser... Was hast du für Felly´s?

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #32
Ich habe einen süßen, stolzen Kater; Rasse: Hauskatze und du?

• Was haltet ihr von Katzenwasser? Beitrag #33
Ich habe einen süßen, stolzen Kater; Rasse: Hauskatze und du?
Hi... Ich habe zwei Perserkatzen... Die große ist jetzt am 01.06. 1 Jahr alt geworden und die kleine wird jetzt am 15.06. 7 Monate... Sind zwei voll süße Fellnasen...

Thema:

Was haltet ihr von Katzenwasser?

Was haltet ihr von Katzenwasser? - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten