Maunzi

Diskutiere Maunzi im Umfragen Forum im Bereich Community; Maunzi (*2005) war eine Freigängerin und ist Mitte 2011 nicht mehr gekommen als wir nach 2 Tagen vom Urlaub zurückkamen. Die Nachbarn haben ihr...
  • Maunzi Beitrag #1
N

Nehalem

Maunzi (*2005) war eine Freigängerin und ist Mitte 2011 nicht mehr gekommen als wir nach 2 Tagen vom Urlaub zurückkamen. Die Nachbarn haben ihr jedoch trozdem Futter gegeben.
Wir haben jedoch eine tote Kröte auf unserer Terasse gefunden, kann es sein, dass es mit dem Verschwinden zu tun hat?

sorry habe ausversehen auf neues Thema geklickt, sollte eigentlich eine Antwort auf "" sein.

• Maunzi

Anzeige

Thema:

Maunzi

Maunzi - Ähnliche Themen

Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
rechtliche Frage: Hallo Zusammen, ich habe ein heikles Problem und hoffe, jemand hat genug Ahnung um Auskunft zu geben. Kurz der Sachverhalt. Unsere Katze...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten