Biete Transportbox für Tierschutz

Diskutiere Transportbox für Tierschutz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; kann gelöscht werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox für Tierschutz Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Transportbox für Tierschutz Beitrag #2
Keiner Interesse? Würde auch noch ein paar Einlagen dazugeben und Hälfte der Portokosten übernehmen, sie steht hier nur rum...

• Transportbox für Tierschutz Beitrag #3
Hast du mal im Tierheim nachgefragt?

• Transportbox für Tierschutz Beitrag #4
Ja die haben alle genug Boxen...

Geht jetzt aber an Paule.

• Transportbox für Tierschutz Beitrag #5
ist die Box noch da????

• Transportbox für Tierschutz Beitrag #6
Nein geht an Paule, steht doch oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox für Tierschutz

Transportbox für Tierschutz - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten