Frage zur verdauung

Diskutiere Frage zur verdauung im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu ihr lieben! Ich habe 1 Tag alte Kitten hier. Damit die kleinen Pipi machen können muss die mama ja den popo putzen. Ich habe bisher aber...
  • Frage zur verdauung Beitrag #1
sweety11

sweety11

Huhu ihr lieben!
Ich habe 1 Tag alte Kitten hier.
Damit die kleinen Pipi machen können muss die mama ja den popo putzen.
Ich habe bisher aber noch nicht gesehen das sie die kleinen geputzt hat.
im Körpchen sind allerdings Pipi flecke zusehen.
Wie ist den das mit dem großen Geschäft ? müssen sie schon nach einem Tag oder dauert das länger?
Habe vorhin vorsichtshalber bei allen einmal den popo massiert und es kam nur pipi.

LG

Thema:

Frage zur verdauung

Frage zur verdauung - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
Oben Unten