Vermisst Kater Timi wird vermisst
Diskutiere Kater Timi wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kater Timi wird vermisst PLZ 41849
Am Donnerstag, den 10.05.12, ist unser Kater Timi in der Gartenstr. in Wassenberg-Myhl entlaufen. Timi wird im...
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #1
Kater Timi wird vermisst PLZ 41849
Am Donnerstag, den 10.05.12, ist unser Kater Timi in der Gartenstr. in Wassenberg-Myhl entlaufen. Timi wird im August 2 jahre alt,ist getigert mit weiß, kastriert und reagiert normalerweise auf seinen Namen „Timi“ und auch „Mimi“. Timis Unterlippe ist auf der li. Seite teilweise schwarz ansonsten hat er ein rosafarbenes Mäulchen. Rechts unterhalb der Nase hat er einen grau-braunen Fleck. Wenn jemand unseren Timi gesehen hat oder sonst irgenwas über seinen Verbleib weiß soll sich bitte melden. Wir vermissen ihn so sehr.
-
mimi1.jpg
179 KB
· Aufrufe: 0
-
mimi 004.jpg
120,8 KB
-
mimi 002.jpg
140,1 KB
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #2
Hallo!
Du solltest - am besten schon in der Überschrift - das PLZ-Gebiet dazu schreiben. Und die Schriftfarbe in hell ändern, da man es so nicht lesen kann
Ich drücke die Daumen, dass er bald zurückkommt
LG
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #3
Danke, erstmal für die Tipps.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #4
Hallo,
hast du schon Suchplakate aufgehängt, Tasso verständigt, Tierheime und Tierärzte in der Umgebung abgeklappert, ihn beim Fundamt als vermisst gemeldet, Bauhof angerufen, Nachts mit Taschenlampe und Leckerchen gesucht???
Good luck
fuzzy
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #5
Mir fällt noch ein:
Keller, Garagen, Gartenhäuschen absuchen.
Eine Suchanzeige ins Internet (tierschutzverzeichnis) schreiben.
Viel Glück
Am besten Abends/Nachts suchen.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #6
Hallo, wir haben ca. 300 Handzettel verteilt, Unzählige Plakate verteilt, beim Tierschutzbund/Tierschutzverzeichnis/Katzensuchdienst vermisst gemeldet, sämtliche Tierheime/ Tierärzte/Städtische Einrichtungen im Umkreis von 20Km sind informiert. Ca. 20 Suchmeldungen in den verschiedensten Internet Anzeigern, Vermisst Meldung in der Zeitung, Unzählige Nächte durch unser Dorf gewandert, aber nichts er ist wie von Erdboden verschluckt.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #7
Es hilft zwar nicht direkt weiter.....aber ich möchte dir trotzdem kurz vom Kater meiner Kollegin erzählen. Jerry, ein siebenjähriger Kater, der noch nie abgängig war, war morgens plötzlich nicht beim Frühstück. Sie haben auch alles abgesucht und rumgefragt, Plakate usw. Kein Erfolg, und auch eine Rückfrage beim Bauhof, ob evtl. eine Katze überfahren wurde, ergab nichts.
Nach etwas über 4 Wochen stand er abends wieder im Garten. Struppig und abgemagert, aber ansonsten wohlauf. Sie vermuten, er war in einer Scheune oder so etwas in der Art eingesperrt. Wohnen sehr ländlich dort. Er konnte sich vermutlich mit ein paar Mäusen oder so am Leben erhalten.
Gib die Hoffnung nicht auf! Wir drücken fest die Daumen, dass dein Schatz gesund und munter wieder auftaucht.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #8
Hallo, und danke für deinen Zuspruch. Ja wir leben hier sehr ländlich und ich hoffe und horche ständig ob ich nicht seine Stimme höre, das zermürbt aber solange ich keinen eindeutigen Beweis habe das Timi ( ich nenn ihn eigenlich Mimi) nich mehr wieder kommt kann mich keiner vom gegenteil überzeugen. Schlimm finde ich so aussagen wie " eine Bekannte hat gerade einen Wurf kleiner Katzen hol dir da doch eine neue" so was bringt mich zur Weißglut und ich könnte ausrasten, ich kann meinen Mimi doch nicht so einfach gegen eine "Neue" austauschen. Leider habe ich auch das Gefühl das ich den Leuten vom Tierheim auf die Nerven gehe nur weil ich in 4 Wochen 3 mal nachgefragt habe ob es etwas neues gibt, mittlerweile bekomme ich nur die patzige Antwort wenn es was gäbe würden die sich melden.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #9
Wenn Ihr ländlich wohnt; gibt es bei Euch Bauernhöfe? Oder vielleicht sogar einen Milchbauern? Da halten sich die Katzen dann sehr gern auf.
Sprich die Leute direkt an, und drück denen die Suchzettel in die Hand.
Und rede mit spielenden Kindern auf der Straße.
Ich wünsch Euch viel Glück, daß Euer Kater bald wieder zu Hause ist.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #10
Leider habe ich auch das Gefühl das ich den Leuten vom Tierheim auf die Nerven gehe nur weil ich in 4 Wochen 3 mal nachgefragt habe ob es etwas neues gibt, mittlerweile bekomme ich nur die patzige Antwort wenn es was gäbe würden die sich melden.
Sowas fehlt einem dann ja wirklich noch :roll: Aber da zieh am besten dein dickes Fell an und frage weiter nach - ob patzig oder nicht. Die Tierheime - die meist übrigens von den Gemeinden entweder selbst unterhalten werden oder entsprechende Zuschüsse bekommen - sind schließlich der zuständige Ansprechpartner. Und da es nicht das erste Mal wäre, dass dort ein Fundtier sitzt, welches der Besitzer aber noch verzweifelt sucht, würde ich weiter "nerven". Manchmal haben sie dort wegen der Vielzahl der Tiere und der Tatsache, dass dort auch viele ehrenamtliche Mithelfen, nicht den optimalen Überblick. Ich würde sie mal fragen, wie sie sich denn verhalten würden, wenn ihr eigenes Tier weg wäre. Ob sie nicht auch alles Erdenkliche tun würden.
Ich würde auch mal die Bauernhöfe abklappern. Den Bauern fällt es oft gar nicht auf oder es wird als normal angesehen, dass da "Neuzugänge" sind. Frag doch direkt, ob du dich dort auf den Höfen mal umsehen darfst.
-
-
Kater Timi wird vermisst Beitrag #11
Hallo, Bauernhöfe gibt es hier eher wenig und was an Höfen da ist wurde schon abgeklappert, auch spielende Kinder auf den Straßen haben wir informiert, alle wollen helfen und halten Ausschau. Gestern habe ich mit einer Frau gesprochen die eine Gruppe verwilderter Katzen betreut, auch sie hält die Augen auf. Mimi ist jetzt den 27. Tag weg und ich vermisse ihn mit jeden Tag mehr, Mimis Onkel ( Chukky) lebt auch bei uns, er sieht ihm sehr ähnlich so das mir manchmal mein Hirn einen streich spielt und ich denke es wäre Mimi der da im Garten umher tollt. Ach, Mimchen wo bist du?????
Thema:
Kater Timi wird vermisst