Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; "OMG he touched my Kotelett!!!" (Rumpi und GöGa)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #281
"OMG he touched my Kotelett!!!"

(Rumpi und GöGa)

14944765gg.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #282
geht ja wohl gar nicht, einfach Rumpis Kotelett zu betaschen... das würden wir ja auch nicht mögen :mrgreen: Und dann sieht es ja sogar danach aus, als ob Dein GöGa ihm das Teil sogar klaut!!
Also bei Dir herrschen ja Zustände!

*Komm zu mir Rumpi! Hier fasst niemand Dein Futter an... Komm Komm*

• Meine beiden Herren Beitrag #283
Herr Rumpi... also mal wirklich. Deinen Dosi hast du schlecht erzogen! :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #284
:-D.schlimm oder? Nix ist den armen Tieren gegönnt

• Meine beiden Herren Beitrag #285
Das foto is ja mal mega niedlich :-D aber sag mal, is rumpi sooo mini oder is dein GöGa sehr gross?

• Meine beiden Herren Beitrag #286
Das foto is ja mal mega niedlich :-D aber sag mal, is rumpi sooo mini oder is dein GöGa sehr gross?

:) Rumpi ist soooo mini, Göga ist nicht gigantisch. 1,83 groß meine ich, also wirklich nicht sonderbar groß.

Hier kann man es glaube ich ganz gut erkennen - das Verhältnis Rumpi zu zwei völlig normalen Händen (auch die sind nicht überdimensional groß^^)

14952673xf.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #287
:shock: ich dacht schon meine sind klein, aber rumpi is ja fast schon winzig... aber ich find ihn trotzdem toll <3 und die bilder sind klasse! Mehr davon :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #288
:mrgreen: Rumpi ist genau richtig. Passt in jede Handtasche :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #289
  • Meine beiden Herren Beitrag #290
:-D handtaschentiger.

Ich guck nach Feierabend mal, ein paar kotelett Kampf Bilder habe ich noch.

• Meine beiden Herren Beitrag #291
  • Meine beiden Herren Beitrag #292
:-D

Ich denke gegen 4 bin ich zu Hause

• Meine beiden Herren Beitrag #293
:mrgreen: wohlerzogen!

• Meine beiden Herren Beitrag #294
Soooooo hier noch Rumpi und ein paar Kampfbilder der beiden :lol::lol:

14958597eq.jpg

14958599ya.jpg

14958600tx.jpg

14958601cm.jpg

14958602ud.jpg

14958603ji.jpg

14958604kk.jpg

14958605gy.jpg

14958606rl.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #295
Hihi na der is ja penetrant der kleine rumpi :mrgreen: aber dein Männe siehts ja anscheinend sehr gelassen :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #296
You made my Day! Lach!

Sparta war genauso aufdringlich, allerdings bei Yoghurt ;-)

Ach Mensch. Ich brauch definitiv wieder irgendwas Orientalisches.. Ohne ist das Leben einfach nur halb so lustig!
Sag, Dein GöGa hat ja auch ne Ausdauer im Essen verteidigen :mrgreen: ich hätte dem süssen Keks schon lange was abgegeben. Ist ja nicht auszuhalten, wenn das arme Kätzchen von allen Seiten her versuchen muss an das feine Essen zu kommen...

• Meine beiden Herren Beitrag #297
Klasse Bilder, Tüti. Irgendwie sieht Rumpi zuletzt etwas frustriert aus.

• Meine beiden Herren Beitrag #298
Zu herrlich!!! :-D

Freu mich schon deinen GöGa bald kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße an deine drei Männer! :)

• Meine beiden Herren Beitrag #299
Hihi na der is ja penetrant der kleine rumpi :mrgreen: aber dein Männe siehts ja anscheinend sehr gelassen :mrgreen:

Och, der kennt das schon, außerdem - ER gibt Rumpi ja immer vom Tisch :lol:

You made my Day! Lach!

Sparta war genauso aufdringlich, allerdings bei Yoghurt ;-)

Ach Mensch. Ich brauch definitiv wieder irgendwas Orientalisches.. Ohne ist das Leben einfach nur halb so lustig!
Sag, Dein GöGa hat ja auch ne Ausdauer im Essen verteidigen :mrgreen: ich hätte dem süssen Keks schon lange was abgegeben. Ist ja nicht auszuhalten, wenn das arme Kätzchen von allen Seiten her versuchen muss an das feine Essen zu kommen...

Er bekommt ja was, aber er soll gefälligst nicht direkt abbeißen :mrgreen:
Ja ohne so einen aufdringlichen Nacki mag ich auch nicht mehr sein <3

Klasse Bilder, Tüti. Irgendwie sieht Rumpi zuletzt etwas frustriert aus.

Oder müde, vom Kampf :-D

Zu herrlich!!! :-D

Freu mich schon deinen GöGa bald kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße an deine drei Männer! :)

Richte ich aus! Ihr versteht euch bestimmt :cool:

• Meine beiden Herren Beitrag #300
:mrgreen: Die Bilder sind klasse, einfach herrlich :mrgreen:

Zum Glück können wir in Ruhe essen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten