Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, ich komme auch nicht mit Eititei klar. ;-) Klare Worte, mal nen derben Spruch/Witz machen - das kann leider nicht jeder verstehn. Und, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.221
Tja, ich komme auch nicht mit Eititei klar. ;-)
Klare Worte, mal nen derben Spruch/Witz machen - das kann leider nicht jeder verstehn. Und, ich komme auch eher mit Männern klar, als wie mit einem Haufen Frauen, die SchminkHandtaschenSchuhe Themen auf dem Schirm haben.

Du schaffst das Dienstag und wirst dann von deinen beiden Mäusen miauend empfangen (das hilft mehr wie alles andere ;-)).

Dein Männe könnte ja auch *Unterhaltsam* putzen :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.222
Süsse!
Lass Dich mal fest drücken!

Ich kann gut nachvollziehen, dass die OP auf den Magen schlägt :???:
Ich hab Knie (mit 18) und beide Hüften (mit 35) hinter mir...

Sprich lange und ausführlich mit dem Typen, der die Narkose macht. Wenn möglich lass es nicht in Vollnarkose sondern mit ner Lumbal -anesthesie machen.

Nachher brav an die Anweisung der Ärzte halten. :mrgreen: also den Haushalt weiter Deinem Mr. Perfect überlassen.

Es wird auf jeden Fall nachher besser sein, als jetzt. Sobald möglich, geh einmal die
Woche schwimmen. Das hilft super und belastet das Gelenk nicht:-D ich war nach meinen Hüft-OPs eine richtige Attraktion im Hallenbad mit meinen riesigen Narben, den Krücken und allem. Sobald ich im Wasser war, war fertig mit gucken :lol: die Omis hab ich immer noch alle locker eingesteckt beim schwimmen ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.223
Ich habe keine orthese, sondern so eine klettschiene die voll scheiße ist - sie rutscht -.- mh.

Schneeleo, genau SO bin ich. Direkt und derbe Sprüche find ich klasse, so bin ich seit ich denken kann. Da wollten mich einige aber verbiegen und das ging nicht gut. Ich habs sogar versucht. Aber ist falsch sein dann gut? Nein. Jeder Mensch über 35 versteht mich top - alle anderen nicht. Merkartig das.

Habe florian ausgerichtet, er möge nackt putzen.

Singha Danke! Und schwimmen klingt echt gut, das mach ich eh so gerne.
Ich halte mich auch an alles. Ich möchte ja meine Ausbildung weiter machen dürfen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.224
Wer einen so nicht mag wie man ist, hat Pech gehabt.
Verbiegen? Nee, auf keinen Fall.
Warum auch?

*Musik dazu auflegt* :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.225
Warum auch?

*Musik dazu auflegt* :mrgreen:
Richtig! Eine Freundschaft in der man unglücklich ist, ist keine Freundschaft!

Ich habe einen Admin gebeten, diesen Thread in den nächsten tagen zu schließen, ich hoffe ihr folgt mir trotzdem. Ich will einfach sowas nicht immer wieder vor mir haben. Ich will einen neuen thread, nach dem ganzen Elend der letzten wochen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.226
Ich muss doch sehn wie Rumpi in seinem Pulli aussieht :).
Und wie es dir nach der OP geht.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.227
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die OP, ich kann total verstehen, dass du davor Angst hast (ich war noch nicht mal über Nacht im Krankenhaus, ich zittere also schon bei dem Gedanken daran...). Aber du hast ja drei tolle Männer, die zu Hause auf dich warten, und einer davon kommt dich sicher auch besuchen, da ist es hoffentlich nicht halb so schlimm? Und vielleicht kommt Rumpi ja auch in der Tasche mit ins Krankenhaus, der ist so klein, der fällt sicher nicht auf, und so süß, dass jeder, der ihn sieht, nicht anders kann, als dich zu decken!

Hoffentlich kommt dann mit dem neuen Thread auch neues Glück und du kannst ihn mit niedlichen Bildern von Rumpi im Pulli eröffnen!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.228
Wir finden Dich, die Bohne und das Pony schon :mrgreen:
Ich denk auf jeden Fall am Dienstag fest an Dich!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.229
Ich lass mich hier doch nicht länger als Idiot hinstellen.
Und deine Lügen finde ich nur noch frech!
So legst du das aus wenn man dich bittet manche Aussagen vielleicht zu überdenken weil sie andere verletzen könnten?
Selten so weichgespültes Zeug von dir gelesen!

Wie gesagt, ich bin kein Kasper der sich hier durch den Dreck ziehen lässt.
Wasch deine schmutzige Wäsche, rück dich ins beste Licht.
Viel Erfolg und alles Gute dafür.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.230
Hihi das Pony und die Bohne :)

Rumpi im pulli kommt! Vielleicht ja noch montag, sonst Ende der Woche, wenn ich wieder zu hause sein darf.

Ich wollte rumpi auch schon mitnehmen - der haart ja nichtmal :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.231
Ach Mensch, warum wohnst Du denn so weit weg? Sonst könnten wir uns einen gemütlichen Abend machen und über alles Mögliche quatschen - nur bitte nicht HandtäschchenMakeupFrauchen-Themen :evil:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum auch?

Ganz meiner Meinung! Hab zwar etwas länger gebraucht bis ich das verstanden habe, und der Weg war auch teilweise schmerzhaft, aber heute versuche ich es nicht mehr, allen Recht zu machen. Klappt eh nicht.

Drück Dich unbekannterweise ganz doll und wünsche Dir alles Gute für Dienstag!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.232
Ich habe es glaube ich jetzt auch verstanden!

Ja echt schade, Bonn ist über 5 std. Von hier :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.233
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.

Mahatma Ghandi
p.gif

und dieser Spruch begleitet mich schon sehr lange

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.234
Inge den Spruch präge ich mir ein ....

• Meine beiden Herren Beitrag #1.235
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten