Ernährung meiner Katze

Diskutiere Ernährung meiner Katze im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ach Holland, okay... Das wusst ich nicht. Ich habe 2 Katzen die zusammen 400g täglich fressen. So reicht eine große Dose 2 Tage...
  • Ernährung meiner Katze Beitrag #41
Ach Holland, okay... Das wusst ich nicht.
Ich habe 2 Katzen die zusammen 400g täglich fressen. So reicht eine große Dose 2 Tage...

Thema:

Ernährung meiner Katze

Ernährung meiner Katze - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten