Vermisst Freddy, vermisst seit langer Zeit

Diskutiere Freddy, vermisst seit langer Zeit im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es ist leider inzwischen 4 Jahre her und ich habe es bei allen möglichen Internetseiten, bei allen Tierärzten im Umkreis von 70km usw damals...
  • Freddy, vermisst seit langer Zeit Beitrag #1
zitronenschale

zitronenschale

Es ist leider inzwischen 4 Jahre her und ich habe es bei allen möglichen Internetseiten, bei allen Tierärzten im Umkreis von 70km usw damals versucht, aber auch, wenn man nach all der Zeit die Hoffnung aufgegeben hat, möchte ich hier kurz Bilder posten und vllt habe ich durch einen dummen Zufall ja doch Glück.

Es handelt sich um Freddy, meine Schneeflocke. Er wurde mir damals geklaut und war leider ungechipter Freigänger. Diesen Fehler mache ich nie wieder in meinem Leben. Ich kam ganze 5 Minuten zu spät und es gab auch einen Augenzeuge des Diebstahls, aber nie wurde Freddy wieder gefunden. Er ist weder taub, noch blind. Verschwunden ist er im Postleitzahlgebiet 06.
Geboren wurde er 2007.

DSC00868.jpg

Scannen0002-2.jpg

IMG-1.jpg

Thema:

Freddy, vermisst seit langer Zeit

Freddy, vermisst seit langer Zeit - Ähnliche Themen

Was ist eure Meinung: Kater vermißt, Bruderkater mit Mutter allein. Was tun?: Eine kurze Erklärung was bisher geschah. Im Juli 2016 ist mir eine Katze zugelaufen. Ein Besuch beim Tierarzt verriet mir, daß die Katze...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Oben Unten