Katzengerechter Balkon

Diskutiere Katzengerechter Balkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhuuu =) ich weiß es gibt unzählige Treads darüber und auch welche Pflanzen für Katzen geeignet sind. Nur ich kann mit den ganzen Begriffen...
  • Katzengerechter Balkon Beitrag #1
C

CindyFelix

Huhuuu =)

ich weiß es gibt unzählige Treads darüber und auch welche Pflanzen für Katzen geeignet sind. Nur ich kann mit den ganzen Begriffen nicht wirklich was anfangen :/

Aber da der Balkon natürlich Katzensicher und Katzengerchet eingerichtet sein soll hier nun meine Frage. Was empfehlt ihr mir für Pflanzen?

Eine Schale mit frischen Gras kriegen sie auf jedenfall =)
Mir gehts mehr um die Blumenkästen :(

Bin für jeglichen Vorschlag offen =) Habt ihr vielleicht auch Bilder zu den jeweiligen Pflanzen? Würde gerne am Freitag Blumen- und Pflanzenshopping machen ;)

Ich muss dazu sagen meine zwei kauen alle Pflanzen an, die sie finden können xD

Liebe Grüße
Cindy, Felix mit Dosi Tanja

Thema:

Katzengerechter Balkon

Katzengerechter Balkon - Ähnliche Themen

Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Balkongestaltung: Hi, so werde dieses Jahr endlich mal schaffen den balkon zu bepflanzen und ihn wirklich "katzengerecht" zu gestalten. Gesichert mit einem...
Oben Unten