Ihr Lieben,
ich hab eine Frage zu meinem anderen Thread, nur noch keine Antwort bekommen und denke das es hier vielleicht eher gelesen wird. Meine Tapsie hatte gestern ja einen Kaiserschnitt, und das Katerchen krabbelt schön rum, nur legt sie sich nicht richtig hin zum säugen, sondern sitzt so halb. Ob er dann auch wirklich immer die Zitze im Mäulchen hat, kann ich nicht sagen, eben nuckelte er an der Narbe herum und da knurrte sie.
Auch liegt er oft nicht so ganz nah bei Mama, sondern nur an ihren Vorderpfoten, oder auch ganz alleine und sie daneben.
Müsste sie ihn nicht immer ganz nah am Bauch haben wegen der Wärme alleine schon? Ich möchte mich da nicht einmischen und kann ja auch nicht immer den Zwerg an die Zitzen legen, das muss sie doch selber machen, oder muss ich ihr heute nach der Op noch behilflich sein.
Hab etwas Angst, das ich was falsch mache oder versäume was wichtig ist.
Ach und noch etwas, ich hab sie um 9:00 Uhr abgeholt und sie sollte dann auch fressen. Sie hat Aufbaufutter bekommen, will aber nicht trinken und auch bis jetzt noch nicht auf ihr Katzenklo. Muss ich was unternehmen oder regelt sich das alles von alleine?