Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!

Diskutiere Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #1
lunacat2010

lunacat2010

Im Tierheim Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst Diabetes festgestellt worden, er benötigt spezielles Futter und seine Medikamente. Wenn er in einer streßfreien Umgebung ist und sich eingewöhnt hat, wird es ihm bestimmt bald sehr viel besser gehen, im Tierheim hat er leider sehr viel Streß und leidet sehr:sad::-( Zur Not würde auch erstmal eine Pflegestelle gehen, wäre Vorteilhaft wenn man schon Erfahrung mit Diabetes Katzen hat.

10733549wy.jpg

10733548qf.jpg
Räuber ist 11 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Wie gesagt, er hat Diabetes und die Nierenwerte müßten auch regelmäßig kontrolliert werden. Er ist verträglich mit Artgenossen, müßte halt nur getrennt gefüttert werden.

Bitte, ist nicht irgendwo ein Plätzchen für Räuber frei?! Hier ist er untergebracht

Hier kann man direkt Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #2
*schubs*:-(

• Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #3
Nochmal hochschubs, er ist übrigens ein Wohnungskater, kennt keinen Freigang! Wie ich gerade erfahren habe, ist seine Partnerin "Hexe" in einer Katzenhilfe untergebracht, wäre also sehr sehr schön wenn Räuber und sie wieder zusammen in ein zuhause ziehen könnten *hoff* ich wäre auch bereit, mich an den Futterkosten zu beteiligen!!!! Räuber war ehemaliger Tierheim-Kater, dann war er 7 Jahre in einem zuhause das er wegen Allergie des letzten Besitzers bzw. seiner Frau und Schwangerschaft verlassen mußte (zusammen mit Hexe), dann sind beide zu mir gekommen, Räuber ist krank geworden und ich kann mir leider die doch sehr hohen Tierarztkosten nicht leisten somit kam er wieder ins Tierheim wo sich aber sehr gut um ihn gekümmert wird und Hexe ist auf einer Pflegestelle (wie ich erfahren habe, ich dachte sie wäre schon vermittelt). Also, wer Räuber und wenn möglich auch Hexe ein schönes zuhause geben kann, bitte melden!!!!!! Hexe ist kerngesund und ich denke, wenn Räuber soweit eingestellt ist mit seinen Medi´s und dem Futter, geht es ihm auch bald wieder besser und die Kosten halten sich im Rahmen
10743083wu.jpg

10743084jf.jpg

10743085ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #4
Räuber sieht aus wie mein Sternchenkater:-(. Ich kann dir leider nicht helfen, wir sind vollbesetzt und mit Freigang, aber ich hoffe sehr, das sich jemand findet für deine beiden Süßen! *Daumen drück*
Und auch dich *drück* ich mal! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer so eine Entscheidung ist!

• Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #5
Mir tut das auch alles sehr leid,auch für dich,soweit ich mal gelesen hatte geht es dir ja Gesundheitlich auch nicht gut.Ich hoffe das die beiden gemeinsam ein schönes Zuhause finden und das es auch dir bald besser geht.Alles Gute.:smile:

• Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #6
Ja, ich danke euch. Mir geht es demensprechend ganz ok ich mach mir halt totale Sorgen um das kleine Räuberlein:-( ich weiß das es sehr schwer ist für ein Handycapkätzchen ein neues zuhause zu finden aber unmöglich ist es hoffentlich nicht. Der kleine süße Mann ist echt liebenswert und knuddelig:) wenn jemand eine Schmusekatze sucht, Räuber wäre der richtige!

• Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #7
Ja, ich danke euch. Mir geht es demensprechend ganz ok ich mach mir halt totale Sorgen um das kleine Räuberlein:-( ich weiß das es sehr schwer ist für ein Handycapkätzchen ein neues zuhause zu finden aber unmöglich ist es hoffentlich nicht. Der kleine süße Mann ist echt liebenswert und knuddelig:) wenn jemand eine Schmusekatze sucht, Räuber wäre der richtige!

mensch das tut mir aber leid um Deinen Schmusekater ...aber das mit der Diabetes ist garnicht so schlimm...habe selber einen Kater mit Diabetes und das schon ein Jahr lang ...bei uns klapt es schon super mit dem Spritzen 2 mal am Tag und Spetzialfutter bekommt er garnicht nur Nassfutter.
Ist so eine Katze erst mal eingestellt ist so eine Krankheit kein Problem.
würde Dein Notfall gerne aufnehmen aber es geht leider nicht :-(.
gaaaans liebe Grüße von mir und einen drücker an deinen Kater

• Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! Beitrag #8
Und ein Morgenschubser für Räuber:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!

Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!! - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Habe eine Anfrage gestartet...: ...diese Maus passt hier noch. Seit Monaten gucke ich nach ihr und sie hat immer noch kein Zuhause...
Biete Kater 11 J. Diabetes + Katze, 8 J. suchen dringend neues Heim!!!: Heute ist bei meinem Kater "Räuber" Diabetes festgestellt worden:sad: Ich bin leider finanziell absolut nicht in der Situation, die Kosten für die...
Oben Unten