Meine Katze hat einen Tumor am Bauch
Diskutiere Meine Katze hat einen Tumor am Bauch im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das Mittel zum Spritzen heißt Theranekron. Es wird unter die Haut gespritzt, vorzugsweise mit Vitamin B zusammen. Wer spritzen kann, kann es auch...
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #21
Das Mittel zum Spritzen heißt Theranekron. Es wird unter die Haut gespritzt, vorzugsweise mit Vitamin B zusammen. Wer spritzen kann, kann es auch selbst verabreichen.
Es sollte zu Anfang einmal wöchentlich gegeben werden, ca. vier bis sechs Wochen lang, dann alle 14 Tage.
Ich drück die Daumen, dass Du noch eine schöne Zeit mit Deiner Mietz hast!
-
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #22
:shock: Hallo Katzenfreund!
Ich habe eine Perserkatze, die ist jetzt 12 Jahre, vor zwei Jahren wurde uns in der Tierklinik Dresden gesagt, sie hätte einen Tumor, müßten sie einschläfern! Alles Müll, Ihr geht es hervoragend!!! Haben das natürlich nicht zugelassen! Sie ist wohlauf, obwohl sie schon lange tot sein sollte, laut Tierartzt!
Gebe deinen Schnurri nicht auf!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: [/url]
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #23
Hallo,
meinem Schatz geht es schlechter
Glaube das wird nicht mehr lange dauern bis ich mit ihr zum Tierarzt muss und sie einschläfern lassen
Sie ist irgendwie abgemagert, aber hat immer noch diesen dicken Bauch. Und sie frisst absolut alles!! Hat gestern sogar Ananas gefressen, hat sie sonst nie. Die hat das ziemlich extrem vor den anderen Miezen verteidigt und eklige Geräusche beim Kauen von sich gegeben....so ein zähneknirschen....widerlich
Sonst geht es ihr noch gut....aber ich denke nächste Woche wird es soweit sein *heul*
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #24
Oh, das tut mir so leid.
Ich wünsche Dir, daß alles noch gut wird. Gute Besserung Deiner Miez.
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #25
Oje, das ist ja wirklich traurig..
Kann man nix mehr machen
Knuddel die kleine ganz ganz fest!!!! Sie weiß wie sehr du sie liebst!
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #26
mir tut es auch sehr leid...vielleicht hält sie ja noch eine weile durch?? ach mensch, das ist so hart, du hast ja wirklich fast dein ganzes leben mit ihr verbracht und dann passiert so was und sehr alt ist sie ja auch noch nicht...
ich drück euch die daumen, daß sie nur einen schlechten tag hatte!!!
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #27
War heute mit ihr beim Tierarzt....
er hat sie eingeschläfert
Ihr ging es jeden Tag schlechter...heute kam sie nicht mal mehr aus dem katzenklo raus...bin dann direkt mit ihr zum Tierarzt.
War wirklich hart.....
Habe sie dann bei meinem Freund unter einem schönen Baum beerdigt
Hoffe ihr geht es besser wo sie jetzt ist.
Danke für all eure aufheiternden Worte.
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #28
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #29
Mein Beileid

jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und hinter der Regenbogenbrücke wird es ihr sehr gut gehen.
-
-
Meine Katze hat einen Tumor am Bauch Beitrag #30
Oh verdammt, das tut mir so Leid
Heul Dich richtig aus, dann hast Du wieder den freien Blick darauf, dass es ihr nun viel besser geht und sie nie mehr leiden muss.
Traurige Grüsse,
Steffi
Thema: