Diskutiere Wie die Zeit vergeht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi,
wie schnell die Zeit vergeht....*Tränchenwegwisch*
Suki wurde geboren am 13.Mai, unter unglücklichen Umständen von der Mutter getrennt, und...
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #1
Hi,
wie schnell die Zeit vergeht....*Tränchenwegwisch*
Suki wurde geboren am 13.Mai, unter unglücklichen Umständen von der Mutter getrennt, und von mir bislang mit der Flasche großgezogen.
Suki, knappe anderthalb Stunden alt:
Suki, heute 3 Wochen und 3 Tage alt:
*seufz*
Ich hoffe langsam, dass sie aus dem Gröbsten raus ist, da mir die Tierärztin vom Notdienst am Tag ihrer Geburt so ne Angst gemacht hatte, dass sie ohne Biestmilch kaum eine Chance hätte ^^
Lg Fin
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #2
Och wie süß

sehr niedlich die kleine

und sieht aus als wäre sie doch recht fit

-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #3
Hi,
ja, sie ist sehr fit

Ich weiß nicht genau, ob die Chancen für Kitten wirklich so schlecht stehen ohne Biestmilch. Ich meine, klar, dass die Gefahr von Infektionen höher ist, aber sie hatte ein recht hohes Geburtsgewicht von ca 115 Gramm und hat die Flasche und Aufzuchtmilch sofort angenommen und letztere sehr gut vertragen. Sie nimmt sehr gut zu. Gestern wog sie 463 Gramm.
Mein Tierarzt hat sie sich auch angeschaut und gesagt, er wäre sehr zufrieden mit ihrem Zustand: volles Bäuchlein, alles dran, alles funktioniert, sehr lebhaft, klare Äuglein, nirgends Anzeichen die meine Albträume der letzen 3 Wochen gerechtfertigt hätten ^^...ich hatte echt so nen Schiss, dass die morgens tot in der Box liegt...blöde Tierärztin ! Hätte mir ja stattdessen mal etwas Mut machen können.Schließlich braucht man ne Menge Kraft für die Aufzucht. ^^
Lg Fin
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #4
Du Ärmste, ja manchmal sind Ärzte (egal ob Tier oder Mensch) sehr un-emphatisch.
Aber so wie die kleine aussieht und Du sie beschreibst hast Du einen tollen "Job" gemacht. Hut ab, dass Du dich so gekümmert und das kleine Würmchen ins Leben begleitet hast.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt und Du viel Freude an der Fellnase haben wirst. :smile:
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #5
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #6
*umfall* ... Zuckerschock!
Die Kleine ist soooo süß. Das hast Du prima hinbekommen

-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #7
Du meine Güte, was für ein süßes Schnubbelchen! Und dazu noch ein Tigerlein!*HerzchenindenAugenhab*
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein weiterhin tolles Händchen für Dein absolut bezauberndes kleines Wesen!
P.s....deswegen liebe ich meine TÄ so, da sie immer positiv ist!
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #8
Hi,
boah, schon mehr als 5 Wochen vergangen, seit Suki gefunden wurde.

-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #9
Alle "Vorschreiber" hier haben es ja schon mit wundervollen Worten ausgedrückt. Dem kann ich mich nur anschließen. Ist das eine bezaubernde kleine Maus!!! Ganz dolle liebhaben, stimmts? Das ist eine Liebe für´s Leben.
Alles, alles Liebe und Gute für Euch
tini
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #10
Huhuu,
Inzwischen ist es fast 1 Jahr her, da Suki so einen unglücklichen Start ins Leben hatte.
Sie lebt eine Etage tiefer bei meinen Eltern.
Hier ein paar Impressionen eines Flaschenkindes
LG Fin Rasiel
-
-
Wie die Zeit vergeht Beitrag #11
das Flaschenkind hat sich aber toll entwickelt :shock:
ich liebe Tigerkatzen :-D
Thema:
Wie die Zeit vergeht