Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps

Diskutiere Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, wo bestellt ihr im Internet euer Katzenfutter und was ist eurer Erfahrung nach der schnellste Online-Shop? Wäre nett, wenn ihr...
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #1
Isenbert

Isenbert

Hallo zusammen,

wo bestellt ihr im Internet euer Katzenfutter und was ist eurer Erfahrung nach der schnellste Online-Shop?

Wäre nett, wenn ihr mal zusammentragt, wo ihr schon überall bestellt habt. :)

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #2
Ich bestelle bei und .

Bei Zooplus bestelle ich aber keine Assietten mehr, die kommen selten / nie heil an.
Allerdings ist Zooplus sehr Unkompliziert mit Reklamation oder ähnlichen.

Eine Freundin bestellt noch bei und und ist damit sehr zufrieden!

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #3
Zooplus, Lukas-Tierwelt sind sehr schnell
Sandras Tieroase ist auch ok

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #4
Zooplus ist schnell, nur diese Regelung mit 6 Wochen bei Bankeinzug ist nervig, bis die den Zahlungseingang bemerken, dauert es grade ne Woche.
Bitiba ging auch schön schnell und ich hab Glück mit den Angeboten gehabt.
Zooroyal haben mir anstandslos den Betrag erstattet, obwohl die Ware verloren gegangen ist (DHL-Mann hatte sie einfach an die Straße gestellt... Viel Spaß mit 30kg Katzenstreu, werauchimmer den Karton eingesackt hat).

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #5
Zooplus ist schnell, nur diese Regelung mit 6 Wochen bei Bankeinzug ist nervig, bis die den Zahlungseingang bemerken, dauert es grade ne Woche.

Wie meinst du das genau? Hab jetzt grad dort bestellt...mit Bankeinzug.
Heißt das dann, dass es eine Woche dauert bis sie losschicken?? :-?

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #6
Zooplus geht fix, manchmal sogar Lieferung am nächsten Tag. Habe noch nie länger als 2 Tage gewartet. Problem ist halt, dass die so wenig hochwertige Marken im Sortiment haben.

Bei Floyds Pfotenshop habe ich nun zum ersten Mal bestellt und das ging auch sehr fix. Ich kann wirklich nicht klagen.

Ergänzung: : Floyd verpackt die Packete sehr liebevoll, da verbeult garantiert keine Dose und es war noch als Geschenk ne Spielmaus dabei und ne kleine Tüte Haribo, fand ich eine nette Geste.

I

Bei Zooplus bestelle ich aber keine Assietten mehr, die kommen selten / nie heil an.
Allerdings ist Zooplus sehr Unkompliziert mit Reklamation oder ähnlichen.

Neugier: Was sind bitte "Assietten"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #7
Ich kaufe Futter bei Floyds Pfotenshop und Pets Nature - es ist immer super schnell da und sicher verpackt und dann sind auch schonmal kleine Geschenke wie Gummibärchen oder Mäuse für die Kater drin.
Bei Zooplus finde ich irgendwie kein tolles Futter außer Herrmanns und Terra Felis. Aber wenn ich da Spielzeug einkaufe (man kann so schön Punkte sammeln), ist es auch ganz schnell da (mit Bankeinzug).

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #8
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #9
Ja, wenn pronto, dann war auf Zooplus eigentlich immer Verlass...
Hast wohl ein paar Gourmets Zuhause, was...? :) Als Poldi noch alleine bei uns war, gab es auch das Futter. Bei zwei Monsterkatern bin ich auf Macs, Om Nom Nom und Catz Finefood umgestiegen... :)

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #10
Ja, wenn pronto, dann war auf Zooplus eigentlich immer Verlass...
Hast wohl ein paar Gourmets Zuhause, was...? :) Als Poldi noch alleine bei uns war, gab es auch das Futter. Bei zwei Monsterkatern bin ich auf Macs, Om Nom Nom und Catz Finefood umgestiegen... :)

Ok, dann hoffe ich dass es bis Samstag da ist (trotz Feiertag).

Nein, hab keine Gourmets...wir machen grad Ausschlussdiät wegen Futtermittelallergie/eosinophilem Granulom :-? ...und da mein Pferdefleischlieferant noch bis nächste Woche braucht, muss ich mit Dosenfutter überbrücken!

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #11
Die besten Erfahrungenhabe ich auch mit zooplus gemacht, die sind sehr schnell, unkompliziert und selbst reklamationen sind einfach und schnell. Und auch der Mail-Kontakt, wenn man Fragen hat oder es Probleme gibt ist sehr nett, freundlich und vor allem schnell! Und recht günstig ist der Laden auch.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #12
Ich schwöre auf , sehr gute Futtersorten, schnelle und bestens verpackte Lieferungen und ein netter Service, wenn es mal Fragen gibt

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #14
Bitiba find ich auch Klasse ist ja die günstige Tochterfirma von Zooplus.

Futter bestelle ich super gerne bei Pfotino. Da gibts immernoch ein Spielzeug dazu ( die haben so geniale Klappermäuse da steht Arti voll drauf) und am übernächsten Tag ist alles da. 1A verpackt und einfach wie es sein soll :)

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #16
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #17
Hm, ich habe schon bei so vielen Shops bestellt...

Meistens aber bei Zooplus, Sandras Tieroase oder Fressnapf (nur bei guten Angeboten, sonst zu teuer). Schnell sind die alle.

Sonst noch Pfotino, Floyds Pfotenshop und Futterfreund - auch alle sehr schnell.

Herrmanns ist wohl bei Futterplatz am günstigsten (mit Hilfe von Google findet man auch immer nen Gutschein), allerdings dauert da der Versand auch mal nen Tag länger.

Lucas Tierwelt hatte öfter Artikel nicht vorrätig, was mir trotz Vorkasse erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

Manchmal lohnt es sich auch bei Amazon zu schauen...

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #18
Ich bestelle auch in vielen Shops weil es nicht einen gibt der alles hat an Futtermarken die ich so kaufe,ausserdem hat ja mal der mal der Angebote.Zufrieden bin ich mit allen,als da wären
Na klar Zooplus,Zooroyal,Petshop,Zoo com,Meine Strolche,Pronto Pronto usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #19
Wie meinst du das genau? Hab jetzt grad dort bestellt...mit Bankeinzug.
Heißt das dann, dass es eine Woche dauert bis sie losschicken?? :-?

Nee, wenn du mit Bankeinzug bestellst, musst du 6 Wochen warten, sonst musste überweisen und es dauert mittlerweile über eine Woche, bei meinZooplus steht auch, dass die auf Zahlungseingang warten. Aber von meinem Konto ist das schon lange runter.

Achso, der Service hat mir angeboten, dass ich die Überweisung als .pdf zu denen schicke, dann können sie es schneller bearbeiten. Geht aber bei meiner Bank nicht, wenn man das Fenster einmal zugemacht hatte. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #20
Nee, wenn du mit Bankeinzug bestellst, musst du 6 Wochen warten, sonst musste überweisen und es dauert mittlerweile über eine Woche, bei meinZooplus steht auch, dass die auf Zahlungseingang warten. Aber von meinem Konto ist das schon lange runter.

Achso, der Service hat mir angeboten, dass ich die Überweisung als .pdf zu denen schicke, dann können sie es schneller bearbeiten. Geht aber bei meiner Bank nicht, wenn man das Fenster einmal zugemacht hatte. :/

Ich bestelle bei Zooplus immer mit Bankeinzug, trotzdem geht mein Paket nach 1-2 Tagen auf die Reise. Das Geld wird doch auch erst nach Versand abgebucht und nicht vorher.

Thema:

Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps

Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten