Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps

Diskutiere Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab dort auch gestern mit Bankeinzug bestellt und gestern Abend schon die versandnachricht bekommen!
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #21
Hab dort auch gestern mit Bankeinzug bestellt und gestern Abend schon die versandnachricht bekommen!

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #22
Wenn zum letzten Mal bezahlen mit Bankeinzug 6 Wochen vergangen sind geht das ja auch.
Auf jeden Fall hab ich das so verstanden:
"Aufgrund der 6-wöchigen Rücklastschriftenfrist bei Zahlung per Bankeinzug können wir für Ihre aktuelle Folgebestellung derzeit leider nur die Zahlungsweise Vorauskasse akzeptieren."
Und Vorauskasse dauert. Mal nachschauen.... Immer noch "Warten auf Zahlung" - Menno.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #23
Das ist aber merkwürdig. Auch wenn ich da innerhalb weniger Tage mehrmals bestelle, gabs noch nie Probleme.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #24
  • Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #25
Ich bestelle von Haus aus nur auf Rechnung,das ist mir Persönlich am liebsten.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #26
Hm, habt ihr auch Deutsche Bank? Wundert mich jetzt sehr. Bin auch noch nie mit der Zahlung in Verzug gewesen.
Naja, habe grad angerufen, wirklich guter Service, Paket geht morgen in den Versand, meine Bank war kreuzlangsam... ;)

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #27
Also ich bin bei der Volksbank.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #28
Postbank..

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #29
Ist ja die gleiche Gruppe. Doof. Werd mich mal bei meiner Bank erkundigen, was das soll. :( Kommt ja total unseriös von mir rüber.

Achja, zur Paketpackmethode von zooplus: Ich hatte Bozita Tetrapaks und Kateznstreu, Streu oben, Paks unten mit Füllmaterial, ist nichts beschädigt gewesen und die Viechers hatten n Heidenspaß an dem Flockenpaket :) Und es sollte sich super als Umzugskarton eignen, echt stabil.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #30
Wahrscheinlich hab ich auch nur Pech gehabt, aber wenn ich Futter bestelle ist bei ZP nie Füllzeugs drinne. *öhm*
Nur wenn ich Spielzeug, Betten, Decken...bestelle. Na wer weiß, sind ja auch nur Menschen. Trotzdem gut das es ZP gibt. ^^

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #31
Mit der verpackung hatte ich auch scon Probleme. Nur-Futter-Bestellungen hatte ich oft Probleme, aber sobald Spielzeug, Kissen oder so dabei waren, war es immer gut verpackt. Ich habe das Gefühl, dass das Paket dann durch unterschiedliche Abteilungen geht und die irgendwie anders arbeiten.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #32
Ich habe vor 2 Stunden bei Zoo Royal eine Bestellung aufgegeben,und habe ebend die Versandbestätigung erhalten.Das nenn ich mal schnell.:smile:

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #33
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Seite "Füttern mit Spaß"? Ich hab da schonmal bestellt, der Versand war sehr schnell und ne kleine Überraschung war mit dabei. Da gibt's auch alle meine bevorzugten Futtermarken (mac's, catz finefood, GranataPet, Hermann, christopherus).
Was haltet ihr von der Seite?

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #34
Kenn ich nicht aber schau ich mir gleich mal an.:smile:

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #35
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Seite "Füttern mit Spaß"? Ich hab da schonmal bestellt, der Versand war sehr schnell und ne kleine Überraschung war mit dabei. Da gibt's auch alle meine bevorzugten Futtermarken (mac's, catz finefood, GranataPet, Hermann, christopherus).
Was haltet ihr von der Seite?

Nicht so große Auswahl, aber dafür auch gutes Futter dabei. Auch die Preise sehen auf den ersten Blick normal aus.

Ich sehe aber keinen Vorteil ggü anderen Shops - ich mag es nicht so, mich überall anmelden zu müssen und versuche nicht immer auf neuen Seiten zu bestellen.

• Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps Beitrag #36
Ja ist nicht anders als in den Shops wo ich bestelle.Und man kann nicht per Rechnung bezahlen.

Thema:

Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps

Online-Shops Katzenfutter – Schnelle Lieferung – Tipps - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten