07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #1 Moselperle Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Unser Kali hat uns verlassen! Er war sehr jung und sehr krank. Er hat Fieber bekommen ich war mit ihm zum Tierarzt, der hat dann einen Tumor festgestelt. Er hat ihn aufgeschnitten um nachzuschauen ob man den Tumor rausnehmen kann. Dem war leider nicht so der ganze Darm war um den Tumor gelegt. Wir haben Kali nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen. Er war 11 Monate. Ich vermisse meinen Knuddelkater. Annika
Unser Kali hat uns verlassen! Er war sehr jung und sehr krank. Er hat Fieber bekommen ich war mit ihm zum Tierarzt, der hat dann einen Tumor festgestelt. Er hat ihn aufgeschnitten um nachzuschauen ob man den Tumor rausnehmen kann. Dem war leider nicht so der ganze Darm war um den Tumor gelegt. Wir haben Kali nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen. Er war 11 Monate. Ich vermisse meinen Knuddelkater. Annika
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #2 F Frank D. Gast HalloAnnika, das tut mir sehr leid, meine Jenny eine Maine Coon Dame ist am 20.06. letzten Jahres ebenfalls an Krebs gestorben. Sie wurde 15 Jahre alt und der Krebs war im Darm, Nieren und Bauchraum. Auch sie wurde noch während der OP eingeschläfert. Jenny war mein ein und alles und daher weiß ich ungefähr wie Du Dich fühlst... Gruß Frank
HalloAnnika, das tut mir sehr leid, meine Jenny eine Maine Coon Dame ist am 20.06. letzten Jahres ebenfalls an Krebs gestorben. Sie wurde 15 Jahre alt und der Krebs war im Darm, Nieren und Bauchraum. Auch sie wurde noch während der OP eingeschläfert. Jenny war mein ein und alles und daher weiß ich ungefähr wie Du Dich fühlst... Gruß Frank
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Mein Beileid. Er war viel zu jung. Es ist schrecklich wenn sie so früh gehen müssen, wenn sie eigentlich ihr ganzes Leben noch vor sich haben...
Mein Beileid. Er war viel zu jung. Es ist schrecklich wenn sie so früh gehen müssen, wenn sie eigentlich ihr ganzes Leben noch vor sich haben...
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #4 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um den kleinen Kali . Mein Beileid . Lieber kleiner Kali ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Kali Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ----------------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 60
Es tut mir sehr leid um den kleinen Kali . Mein Beileid . Lieber kleiner Kali ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Kali Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -----------------------------------------------------------------
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #5 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo, es tut mir leid dass du deinen Kali so früh gehen lassen musstest. Kleiner Kali, jetzt bist du wieder gesund. Komm gut drüben an und pass auf deine Dosi auf. Traurige Grüße
Hallo, es tut mir leid dass du deinen Kali so früh gehen lassen musstest. Kleiner Kali, jetzt bist du wieder gesund. Komm gut drüben an und pass auf deine Dosi auf. Traurige Grüße
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #6 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Tut mir sehr LEID Gute Reise
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wie schrecklich! Der kleine Kerl! Ich drück dich ganz arg. Kali, es tut mir so leid, dass du schon so früh zum Regenbogen gehen musst. Und dass du und deine Dosi keine Chance hatten, euch voneinander zu verabschieden. Aber du hast nun keine Schmerzen mehr. Schlaf schön, Kleiner.
Wie schrecklich! Der kleine Kerl! Ich drück dich ganz arg. Kali, es tut mir so leid, dass du schon so früh zum Regenbogen gehen musst. Und dass du und deine Dosi keine Chance hatten, euch voneinander zu verabschieden. Aber du hast nun keine Schmerzen mehr. Schlaf schön, Kleiner.
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #8 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so wahnsinnig Leid:-(. Warum müssen so viele noch so junge Katzen sterben??? *Seitdem ich hier im Forum bin ist kaum ein Tag vergangen andem ich nicht heule und die Angst um die Kleinen wird von Tag zu Tag immer größer. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Kleiner Kali, hab ganz viel Spaß im Land hinter der Regenbogenbrücke. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst den ganzen Tag mit den anderen Sternchen herumtoben. Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
Es tut mir so wahnsinnig Leid:-(. Warum müssen so viele noch so junge Katzen sterben??? *Seitdem ich hier im Forum bin ist kaum ein Tag vergangen andem ich nicht heule und die Angst um die Kleinen wird von Tag zu Tag immer größer. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Kleiner Kali, hab ganz viel Spaß im Land hinter der Regenbogenbrücke. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst den ganzen Tag mit den anderen Sternchen herumtoben.
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #9 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass dein Kali so früh gehen mußte. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Kali, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder unbeschwert mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass dein Kali so früh gehen mußte. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Kali, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder unbeschwert mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #10 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich nehme dich ganz doll in den Arm. Ich selber habe auch vor 3 Wochen unseren kleinen Kater Felix einschläfern lassen müssen. Er war noch nicht mal 1 Jahr alt. Er starb an FIP. Ich weiß, wie es dir geht. Ich bin hier im Forum mehr durch Zufall gelandet und froh darüber. Denn hier kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, die mit einem fühlen und nicht nur sagen, ach war ja nur ein Tier. Lieber Kali, grüße mir meinen Felix im Regenbogenland. Traurige Grüße Susanne
Hallo, ich nehme dich ganz doll in den Arm. Ich selber habe auch vor 3 Wochen unseren kleinen Kater Felix einschläfern lassen müssen. Er war noch nicht mal 1 Jahr alt. Er starb an FIP. Ich weiß, wie es dir geht. Ich bin hier im Forum mehr durch Zufall gelandet und froh darüber. Denn hier kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, die mit einem fühlen und nicht nur sagen, ach war ja nur ein Tier. Lieber Kali, grüße mir meinen Felix im Regenbogenland. Traurige Grüße Susanne
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #11 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Es tut mir so leid um Deinen kleinen Kali.Aber man kann nicht immer so helfen,wie man möchte.Ich denke Du hast ihm mit Deinen Entscheidung genug geholfen.Es tut immer weh aber nun geht es ihm besser und er hat keine Schmerzen. Lieber kleiner Kali komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine
Es tut mir so leid um Deinen kleinen Kali.Aber man kann nicht immer so helfen,wie man möchte.Ich denke Du hast ihm mit Deinen Entscheidung genug geholfen.Es tut immer weh aber nun geht es ihm besser und er hat keine Schmerzen. Lieber kleiner Kali komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #12 Moselperle Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch! Ich muss gestehen es sind morgen schon drei Wochen. Ich konnte nicht früher schreiben. Ich dachte auch jetzt könnte ich es. Naja, es geht nicht so gut. Ich danke euch von ganzem Herzen Annika
Ich danke euch! Ich muss gestehen es sind morgen schon drei Wochen. Ich konnte nicht früher schreiben. Ich dachte auch jetzt könnte ich es. Naja, es geht nicht so gut. Ich danke euch von ganzem Herzen Annika
07.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #13 P pumadior Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich kann dich total gut verstehen,mein kleiner Jarli ist heute auch mit nicht mal 12 Monaten an Wasser an der lunge auf dem Tierarzt tisch verstorben.Denk ganz sehr an dich und bin genauso traurig.
Ich kann dich total gut verstehen,mein kleiner Jarli ist heute auch mit nicht mal 12 Monaten an Wasser an der lunge auf dem Tierarzt tisch verstorben.Denk ganz sehr an dich und bin genauso traurig.
11.06.2012 Kali war zu krank Beitrag #14 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh Gott, das sehe ich jetzt erst! Liebe Annika, es tut mir so leid für dich und Paul. Ich weiß grade gar nicht, was ich sagen soll, ich bin so fassungslos .
Oh Gott, das sehe ich jetzt erst! Liebe Annika, es tut mir so leid für dich und Paul. Ich weiß grade gar nicht, was ich sagen soll, ich bin so fassungslos .