Kali war zu krank

Diskutiere Kali war zu krank im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Kali hat uns verlassen! Er war sehr jung und sehr krank. Er hat Fieber bekommen ich war mit ihm zum Tierarzt, der hat dann einen Tumor...
  • Kali war zu krank Beitrag #1
Moselperle

Moselperle

Unser Kali hat uns verlassen!

Er war sehr jung und sehr krank.
Er hat Fieber bekommen ich war mit ihm zum Tierarzt, der hat dann einen Tumor festgestelt. Er hat ihn aufgeschnitten um nachzuschauen ob man den Tumor rausnehmen kann. Dem war leider nicht so der ganze Darm war um den Tumor gelegt. Wir haben Kali nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen.
Er war 11 Monate.

Ich vermisse meinen Knuddelkater.

Annika

• Kali war zu krank Beitrag #2
HalloAnnika,
das tut mir sehr leid, meine Jenny eine Maine Coon Dame ist am 20.06. letzten Jahres ebenfalls an Krebs gestorben. Sie wurde 15 Jahre alt und der Krebs war im Darm, Nieren und Bauchraum. Auch sie wurde noch während der OP eingeschläfert.
Jenny war mein ein und alles und daher weiß ich ungefähr wie Du Dich fühlst...

Gruß Frank

• Kali war zu krank Beitrag #3
Mein Beileid. Er war viel zu jung. Es ist schrecklich wenn sie so früh gehen müssen, wenn sie eigentlich ihr ganzes Leben noch vor sich haben...

• Kali war zu krank Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um den kleinen Kali . Mein Beileid .

Lieber kleiner Kali ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Kali

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 60
  • Kali war zu krank Beitrag #5
Hallo,

es tut mir leid dass du deinen Kali so früh gehen lassen musstest.

Kleiner Kali, jetzt bist du wieder gesund. Komm gut drüben an und pass auf deine Dosi auf.

Traurige Grüße

• Kali war zu krank Beitrag #6
Tut mir sehr LEID
traurige_smilies_0009.gif

Gute Reise
10750260cs.gif

• Kali war zu krank Beitrag #7
Wie schrecklich! Der kleine Kerl!
Ich drück dich ganz arg.

Kali, es tut mir so leid, dass du schon so früh zum Regenbogen gehen musst. Und dass du und deine Dosi keine Chance hatten, euch voneinander zu verabschieden. Aber du hast nun keine Schmerzen mehr. Schlaf schön, Kleiner.

• Kali war zu krank Beitrag #8
Es tut mir so wahnsinnig Leid:-(. Warum müssen so viele noch so junge Katzen sterben??? *Seitdem ich hier im Forum bin ist kaum ein Tag vergangen andem ich nicht heule und die Angst um die Kleinen wird von Tag zu Tag immer größer. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Kleiner Kali, hab ganz viel Spaß im Land hinter der Regenbogenbrücke. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst den ganzen Tag mit den anderen Sternchen herumtoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kali war zu krank Beitrag #9
Es tut mir so leid dass dein Kali so früh gehen mußte. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl lieber kleiner Kali, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder unbeschwert mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Kali war zu krank Beitrag #10
Hallo,

ich nehme dich ganz doll in den Arm. Ich selber habe auch vor 3 Wochen unseren kleinen Kater Felix einschläfern lassen müssen. Er war noch nicht mal 1 Jahr alt. Er starb an FIP. Ich weiß, wie es dir geht. Ich bin hier im Forum mehr durch Zufall gelandet und froh darüber. Denn hier kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, die mit einem fühlen und nicht nur sagen, ach war ja nur ein Tier.

Lieber Kali, grüße mir meinen Felix im Regenbogenland.

Traurige Grüße
Susanne

• Kali war zu krank Beitrag #11
Es tut mir so leid um Deinen kleinen Kali.Aber man kann nicht immer so helfen,wie man möchte.Ich denke Du hast ihm mit Deinen Entscheidung genug geholfen.Es tut immer weh aber nun geht es ihm besser und er hat keine Schmerzen.

Lieber kleiner Kali komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine:cry:

• Kali war zu krank Beitrag #12
Ich danke euch!

Ich muss gestehen es sind morgen schon drei Wochen. Ich konnte nicht früher schreiben. Ich dachte auch jetzt könnte ich es. Naja, es geht nicht so gut.

Ich danke euch von ganzem Herzen

Annika

• Kali war zu krank Beitrag #13
Ich kann dich total gut verstehen,mein kleiner Jarli ist heute auch mit nicht mal 12 Monaten an Wasser an der lunge auf dem Tierarzt tisch verstorben.Denk ganz sehr an dich und bin genauso traurig.

• Kali war zu krank Beitrag #14
Oh Gott, das sehe ich jetzt erst!

Liebe Annika, es tut mir so leid für dich und Paul. Ich weiß grade gar nicht, was ich sagen soll, ich bin so fassungslos :(.

Thema:

Kali war zu krank

Kali war zu krank - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Machs gut, Usch... + Frage: Liebe Mitforisten. Mit feuchten Augen schreibe ich diesen Text. Heute, nach 11 gemeinsamen Jahren, musste ich mein erstes Haustier, Usch, gehen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten