10.06.2012 Bettchen? Beitrag #21 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Habe doch ein Lastramibettchen angefragt, wenn's zu filzig ist, muss ich eben wen fragen, wenn's einmal liegt muss es ja nicht ständig hin- und herbefördert werden. Oder ich baue damit langsam die blödeste Phobie der Welt ab Ich bin so'n Gutmensch, gibt es was Höhliges wo der Erlös einem guten Zweck zugeht und die auch gut genommen werden?
Habe doch ein Lastramibettchen angefragt, wenn's zu filzig ist, muss ich eben wen fragen, wenn's einmal liegt muss es ja nicht ständig hin- und herbefördert werden. Oder ich baue damit langsam die blödeste Phobie der Welt ab Ich bin so'n Gutmensch, gibt es was Höhliges wo der Erlös einem guten Zweck zugeht und die auch gut genommen werden?
10.06.2012 Bettchen? Beitrag #22 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Was mach ich eigentlich, wenn meine beiden Prinzess... Ääääh Prinzen ihre Betten doof finden? Ganz blöde Frage. Flötschi reagiert nicht auf Katzenminze.
Was mach ich eigentlich, wenn meine beiden Prinzess... Ääääh Prinzen ihre Betten doof finden? Ganz blöde Frage. Flötschi reagiert nicht auf Katzenminze.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Da hilft dann nur Geduld. Bei uns hat es mitunter auch mal Wochen gedauert, bis ein Bettchen interessant war.
Da hilft dann nur Geduld. Bei uns hat es mitunter auch mal Wochen gedauert, bis ein Bettchen interessant war.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #24 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Seitdem ich Giesbert ein Bettchen gekauft habe, habe ich keinen Giesbert mehr -.- Er liebt jetzt nur noch das Bett. Würde es ihn noch füttern, würde ich ihn niemals wieder sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Hier genau SO!!! Wir haben einen Kratzbaum mit Kuschelbett oben drauf und seitdem seh ich meine Katzen nur noch so:
Tragetasche schrieb: Seitdem ich Giesbert ein Bettchen gekauft habe, habe ich keinen Giesbert mehr -.- Er liebt jetzt nur noch das Bett. Würde es ihn noch füttern, würde ich ihn niemals wieder sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Hier genau SO!!! Wir haben einen Kratzbaum mit Kuschelbett oben drauf und seitdem seh ich meine Katzen nur noch so:
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 MatsMika schrieb: Ja! Hier genau SO!!! Wir haben einen Kratzbaum mit Kuschelbett oben drauf und seitdem seh ich meine Katzen nur noch so: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben einen neuen Kratzbaum, der hat auch 2 Kuschelbettchen. An den habe ich dann Katzi Nummer zu rund 70% verloren. Anhänge 20120603_185141.jpg 2 MB · Aufrufe: 4
MatsMika schrieb: Ja! Hier genau SO!!! Wir haben einen Kratzbaum mit Kuschelbett oben drauf und seitdem seh ich meine Katzen nur noch so: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben einen neuen Kratzbaum, der hat auch 2 Kuschelbettchen. An den habe ich dann Katzi Nummer zu rund 70% verloren.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #26 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich glaub ich will doch kein Bettchen. Flötschi hat den Bürostuhl lieber als mich, wie soll das dann erst mitm Bettchen werden?
Ich glaub ich will doch kein Bettchen. Flötschi hat den Bürostuhl lieber als mich, wie soll das dann erst mitm Bettchen werden?
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #27 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Ich glaub ich will doch kein Bettchen. Flötschi hat den Bürostuhl lieber als mich, wie soll das dann erst mitm Bettchen werden? Zum Vergrößern anklicken.... Bürostuhl ist Berts Heimat Nummer 3. 1. Draußen 2. Bettchen 3. Bürostuhl ..... Und dann solltest du mal sehen, wie Don sich freut, wenn er Bert auf dem Stuhl im Kreis drehen kann........
tomatenkopf schrieb: Ich glaub ich will doch kein Bettchen. Flötschi hat den Bürostuhl lieber als mich, wie soll das dann erst mitm Bettchen werden? Zum Vergrößern anklicken.... Bürostuhl ist Berts Heimat Nummer 3. 1. Draußen 2. Bettchen 3. Bürostuhl ..... Und dann solltest du mal sehen, wie Don sich freut, wenn er Bert auf dem Stuhl im Kreis drehen kann........
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #28 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Aaaah das muss ich Mike beibringen! Dann muss ich Flötschi nichtmehr n Drehwurm machen. (Er findet das anscheinend toll... Da das arme Vieh ja nich auf Katzenminze anspringt ist das wohl sein Rausch)
Aaaah das muss ich Mike beibringen! Dann muss ich Flötschi nichtmehr n Drehwurm machen. (Er findet das anscheinend toll... Da das arme Vieh ja nich auf Katzenminze anspringt ist das wohl sein Rausch)
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #29 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja, Giesbert fand das auch schon immer mega cool. Katzenminze hab ich noch nie gehabt *selbst schockiert bin*
Ja, Giesbert fand das auch schon immer mega cool. Katzenminze hab ich noch nie gehabt *selbst schockiert bin*
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #30 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich hab das Gefühl, man kommt garnicht um Catnip umher - das Zeug ist überall dran. Aber ich hab auch ne Catnip-Spürnase hier, der Boss spielt nur mit Catnip-Kram. Und wenn's ausgelutscht ist, ist's uninteressant.
Ich hab das Gefühl, man kommt garnicht um Catnip umher - das Zeug ist überall dran. Aber ich hab auch ne Catnip-Spürnase hier, der Boss spielt nur mit Catnip-Kram. Und wenn's ausgelutscht ist, ist's uninteressant.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #31 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich habe keine Höhle gefunden, die nicht total doof aussah oder über 60 € gekostet hat. Schweinerei! Dafür ein Baldriankissen. Jetzt sind die beiden so besoffen, dass auf-dem-Boden-pennen voll in Ordnung geht.
Ich habe keine Höhle gefunden, die nicht total doof aussah oder über 60 € gekostet hat. Schweinerei! Dafür ein Baldriankissen. Jetzt sind die beiden so besoffen, dass auf-dem-Boden-pennen voll in Ordnung geht.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #32 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hier kannst du auch immer wieder mal wegen nem schicken Bettchen schauen - da ist das Geld für einen wirklich guten Zweck. https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/46012-zurueckgelassene-katzen-brauchen-hilfe-genehmigt-34.html oder wie schon gesagt hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/46954-maeuse-ratten-dummi-s-katzenbettchen-fuer-notfelle-os-land-genehmigt.html Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
Hier kannst du auch immer wieder mal wegen nem schicken Bettchen schauen - da ist das Geld für einen wirklich guten Zweck. https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/46012-zurueckgelassene-katzen-brauchen-hilfe-genehmigt-34.html oder wie schon gesagt hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/46954-maeuse-ratten-dummi-s-katzenbettchen-fuer-notfelle-os-land-genehmigt.html
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #33 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Danke für die Links Dann hoffe ich mal, dass jemand bald eine Höhle basteln möchte.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #34 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich glaube Gunda von den Notfellen OS-Land (karl-heinz) hat auch schon mal Höhlen gefilzt.
11.06.2012 Bettchen? Beitrag #35 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ui, dann nerv ich da mal an.
13.06.2012 Bettchen? Beitrag #36 E emma12 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 wenn du sozusagen katzenmöbel brauchst, dann guck mal hier vorbei.. da bekommt man gute anregungen =)
wenn du sozusagen katzenmöbel brauchst, dann guck mal hier vorbei.. da bekommt man gute anregungen =)
13.06.2012 Bettchen? Beitrag #37 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 emma12 schrieb: wenn du sozusagen katzenmöbel brauchst, dann guck mal hier vorbei.. da bekommt man gute anregungen =) Zum Vergrößern anklicken.... ô.Ô Sooooo schick soll's dann doch wieder nicht sein. Chefchen hat jetzt 4 Kartons, zwischen denen er immer wechselt. Undankbares Stück. :mrgreen:
emma12 schrieb: wenn du sozusagen katzenmöbel brauchst, dann guck mal hier vorbei.. da bekommt man gute anregungen =) Zum Vergrößern anklicken.... ô.Ô Sooooo schick soll's dann doch wieder nicht sein. Chefchen hat jetzt 4 Kartons, zwischen denen er immer wechselt. Undankbares Stück. :mrgreen:
13.06.2012 Bettchen? Beitrag #38 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat das hier eine Zeitlang fast nur bewohnt und ähm, geschändet (wenn die Katz' nicht will muss das Bettchen herhalten...) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/202206 Er hat einige Löcher reingetretelt und das Plüsch rausgerupft, aber momentan ists komplett uninteressant. Die Hängematte am Kratzbaum (an dem natürlich NICHT gekratzt wird) ist aber immer sein Liebling. Madame schläft am liebsten auf dem Couch-Hocker (also wie die Couch nur ohne Lehne gearbeitet) oder auf uns drauf bzw. nachts unter der Decke an Herrchens Brust gekuschelt ;-) Der Kater findet eigentlich alles eine zeitlang toll was schön warm und weich ist, mein teurer Schlafsack, die Decke vom Pferd, Wäsche (egal ob frisch oder getragen^^) oder sonstige Decken.
Mein Kater hat das hier eine Zeitlang fast nur bewohnt und ähm, geschändet (wenn die Katz' nicht will muss das Bettchen herhalten...) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/202206 Er hat einige Löcher reingetretelt und das Plüsch rausgerupft, aber momentan ists komplett uninteressant. Die Hängematte am Kratzbaum (an dem natürlich NICHT gekratzt wird) ist aber immer sein Liebling. Madame schläft am liebsten auf dem Couch-Hocker (also wie die Couch nur ohne Lehne gearbeitet) oder auf uns drauf bzw. nachts unter der Decke an Herrchens Brust gekuschelt ;-) Der Kater findet eigentlich alles eine zeitlang toll was schön warm und weich ist, mein teurer Schlafsack, die Decke vom Pferd, Wäsche (egal ob frisch oder getragen^^) oder sonstige Decken.
13.06.2012 Bettchen? Beitrag #39 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Ich finde dieses ganz süss und auch preislich völlig ok: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223707 Hätte das fast mal bestellt, habe dann aber doch noch mein Katzenhöhle ersteigern können.
Ich finde dieses ganz süss und auch preislich völlig ok: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223707 Hätte das fast mal bestellt, habe dann aber doch noch mein Katzenhöhle ersteigern können.
13.06.2012 Bettchen? Beitrag #40 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich mag das hier so gern: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/202442 Aber jetzt wird erstmal getestet, ob die beiden ihr Lastramiclub-Bettchen mögen, wenn es ankommt. Ich zweifel ja noch, dass ein Stück Stoff einen Karton ersetzen kann
Ich mag das hier so gern: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/202442 Aber jetzt wird erstmal getestet, ob die beiden ihr Lastramiclub-Bettchen mögen, wenn es ankommt. Ich zweifel ja noch, dass ein Stück Stoff einen Karton ersetzen kann