Bierhefe Tabletten gut für Katzen?

Diskutiere Bierhefe Tabletten gut für Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Habt ihr Erfahrung mit der verabreichung von Bierhefe Tabletten? Habe mal irgendwo gelesen , das es die günstige Alternative zur Multivitamin...

Bierhefe-Tabletten gut für Katzen?

• Ja

Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
  • Bierhefe Tabletten gut für Katzen? Beitrag #1
ShawnaDee

ShawnaDee

Habt ihr Erfahrung mit der verabreichung von Bierhefe Tabletten?
Habe mal irgendwo gelesen , das es die günstige Alternative zur Multivitamin Paste sei...

Thema:

Bierhefe Tabletten gut für Katzen?

Bierhefe Tabletten gut für Katzen? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Diagnose Asthma/Frage zu alternativen Medikamenten: Hallo, mein Kater ist 13 geworden und im September letzten Jahres ist die Diagnose gestellt worden. Mein Kater hat zuletzt täglich 3,75 mg...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten