Diskutiere Calcium/Phosphor-Frage im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Joda, du bist Katzenkonzentrat!
Meine TÄ meint auch immer, dass die beiden Mogelpackungen sind. Sie ist winzig, aber doch recht schwer für ihre...
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #21
Joda, du bist Katzenkonzentrat!
Meine TÄ meint auch immer, dass die beiden Mogelpackungen sind. Sie ist winzig, aber doch recht schwer für ihre Größe. Und er ist riesig, aber eigentlich sehr leicht.
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #22
Und ich dacht grad" das Bild und die Mietz kennste doch"......
Ähm also das mit Unsinn.........*grübel*........meine zwei katertiere sind mit 6 und 6,5kg sehr unterschiedlich: 6,5kg "kann nie was anstellen und ist (fast) immer lieb und 6kg "ich bin der King of Unsinn und du hast keine Chance gegen mich". Und dann wär da noch 3kg "ich bin zickig und ich steh dazu" Katze. Kann man da irgendwas draus ablesen??^^ Alles durch Barf selbstverständlich

.
Früh übt sich....
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #23
Tina, Zucker. MEHR MEHR MEHR!
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #24
verbiegebilder von mira? hab ich auch ^^ und irgendwie hat auch das was mit barf zu tun
-
DCP_9741.JPG
409,5 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #25
Najaaaa, auf meinen Bildern sieht man zumindest, das sie mit ihrem Futter beschäftigt ist......^^
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #26
sieht man auch hier, wenn auch nicht deutlich, weil man zeigt ja nicht jedem seine beute
-
DCP_9742.JPG
568,1 KB
· Aufrufe: 4
-
DCP_9758.JPG
399,8 KB
· Aufrufe: 3
-
DCP_9745.JPG
531 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #27
Haste ja auch Recht. Wo kämen wir denn dahin? Nachher mopst noch jemand das erlegte Fresschen

.....
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #28
Tine, was seh ich in der Ecke? Wir besitzen wohl das selbe Katzenklo :mrgreen:
-
-
Calcium/Phosphor-Frage Beitrag #29
kann sein. ich hab 7 oder 8 stück. zur zeit in gebrauch sind die mörtelwanne und ein haubenklo.
Thema:
Calcium/Phosphor-Frage