Spielzeug Toilettenpapier

Diskutiere Spielzeug Toilettenpapier im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Meine Katze spielt mit Klopapier. Aber dass soll sie ja nicht, wie kann es ihr abgewöhnen? Es kann nicht daran liegen, dass sie...
  • Spielzeug Toilettenpapier Beitrag #1
L

Loonabella

Hallo.

Meine Katze spielt mit Klopapier. Aber dass soll sie ja nicht, wie kann es ihr abgewöhnen?
Es kann nicht daran liegen, dass sie Langeweile hat, denn wenn ich wach bin, beschäftige ich mich die ganze Zeit mit ihr, es sei denn, sie schläft.

Danke für Euer Interesse

Alles Gute
Loonabella

• Spielzeug Toilettenpapier Beitrag #2
Beruhigen wird es dich wohl nicht...

schalkolaus03.jpg
schneeschippen03.jpg

... aber KleenexRolle ist auch nicht schön ;o)
Und das mit dem Abgewöhnen kannst du wohl knicken - Flummi & Hobbit gehen den ganzen Tag, so ich zu Hause bin, nicht auf die Küchenzeile - aber wenn ich nicht zu Hause bin - schwupps
Mitleidende Grüße
Bigi, die gerade dabei war ein niegelnagelneues Laptop zu installieren, als ihr Hobbit dieses in Kaffee ertränkte...

• Spielzeug Toilettenpapier Beitrag #3
süss isses schon..
einmal als ich ned daheim war da ham die sich die klopapier rolle geschnappt aber die war nicht auf dem komischen hängeteil sondern hat aufn boden gelegen.
ich hab nicht schlecht gestaunt als ich heimkam.
ich fands eher süss..
war nur ein einzelfall..
seitdem hänge ich die rolle wieder auf und es passiert nichts mehr...

• Spielzeug Toilettenpapier Beitrag #4
Meine 3 machen so ein Chaos mit Wolle über Nacht ^^
dann kann man erst alles aufasmmeln jezz habe ich aber alle wollen in Schränke getan ;)

• Spielzeug Toilettenpapier Beitrag #5
Meine beiden gehen auch nur an Klopapier / Küchenrollen, wenn es da liegt, wo sie hin dürfen...
Selbst wenn sie auf die Küche springen, dort gehen sie nicht an die Rolle! Es sei denn, ich gebe es ihnen.
Auf meinen PC-Tisch dürfen sie... da klauen sie dann ganz gerne mal ganze Packungen Taschentücher.
Leider auch schon mal den USB-Stick, dann darf ich wieder Wochenlang suchen... :(

Thema:

Spielzeug Toilettenpapier

Spielzeug Toilettenpapier - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten