also:
da, wo carlos war,ist weit und breit kene andere katze, die irgendwie dazugehören kann, nur die,die da eben so rumrennen. keine ahnung,wie er da hinkam.
ich darf eigentlich keine tiere im haus haben, ausserdem weiß ich noch nicht,ob ich nur pflegemama auf zeit bin oder carlos bleibt. das klärt sich noch. eigentlich wollte ich nie ne katze.
aber er ist so tol und das,was wir schon zusammen durchgemacht haben, verbindet auf lebenszeichen.
wenn er bleibt, müßte es so sein, dass er zu meinen deutschen riesen kommt.
aber so lange er gepäppelt wird, kann er ja schlecht raus.
ich denke,es ist wie bei kaninchen, immer mindestens zwei.
aber das geht wirklich nicht,
wenn ich ihm so nicht gerecht werde, muss ich ihn abgeben.
meine beiden kaninchen haben ein 10qm aussengehege,dass mader (und eigentlich katzen-)sicher ist.
da schlafen sie nachts. haben eine isolierte schlafkiste und eben beschäftigung.
da werden sie nachts eingesperrt und über tag haben sie noch 40qm rasen.
das kann carlos alles mitnutzen,wenn die sich gut verstehen.
natürlich wird carlos dann irgendwann über die 1m-zäune in den restlichen garten können.
wäre das ein gutes katzenleben???
er nutzt seit gestern einen schuhkartondeckel mit streu als puller- klo.
und heute morgen auch zum kackern.
wenn ich in der küche bin, kommt er mit, als ich zu meiner mama gestern gefahren bin, ist er auch da durchs wohnzimmer.
daruch, dass ich nicht auf ein baby eingestellt war und verpflichtungen habe, muss er in meiner großen transportbox mit, die mit laken und zu einem nestgeformten handtuch gefüllt ist. da fühlt er sich sichtlich wohl drin
generell lebt er in meinem badezimmer. dadrin stand bislang eine unterschale vom kaninchenkäfig mit zeitung, wo ein handtuchnest drin ist und eben das katzenklo.
seine medikamente:
bisolvon 3x (kommt mit in die wasserspritze)
dermamcin augencreme 2x, bei jedem füttern mache ich seine augen aber mit mullbinde und wasser sauber, klappt super
und eben das katzenmilchpulver. alle paar std 3 spritzen (3m) . nachts zerre ich die zeit nun aber etwas auseinander, sonst gehe ich am stock.ausserdem muss ich ab motag eh arbeiten, darf aber zwdurch mal nach hause, aber eben auch nicht alle 2 std.
und im
Tierheim hätte sich keiner so dolle gekümmert.
so, das war erstmal unser stand hier
schone grüße von der front
ach ja,wie oft und wie viel muss er schietern, damit es normal ist???