12.06.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #21 K Knittes Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 wie ist das denn mit dem schnupfen? ist bei katzen doch ach ansteckend, oder???
09.06.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Anzeige Schau mal hier:einzelnes katzenbaby gefunden .
12.06.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #22 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Knittes schrieb: wie ist das denn mit dem schnupfen? ist bei katzen doch ach ansteckend, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Unter Artgenossen ist er ansteckend. LG
Knittes schrieb: wie ist das denn mit dem schnupfen? ist bei katzen doch ach ansteckend, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Unter Artgenossen ist er ansteckend. LG
12.06.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #23 K Knittes Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 impfungen gibts nicht???
12.06.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #24 C Callistocat Gast Knittes schrieb: impfungen gibts nicht??? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, aber die sind mehr als unnütz. Sie können weder die Ansteckgefahr noch den Ausbruch der Krankheit vermeiden. Lediglich die Symptome ein bisschen lindern. Kannst du dir schenken.
Knittes schrieb: impfungen gibts nicht??? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, aber die sind mehr als unnütz. Sie können weder die Ansteckgefahr noch den Ausbruch der Krankheit vermeiden. Lediglich die Symptome ein bisschen lindern. Kannst du dir schenken.
06.08.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #25 K Knittes Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 es ist viel passiert... plötzlich wurden noch 2 gefunden...lange geschichte. die sind nun 10 wochen alt, meine süßen.alle ein wurf und immer zwischen holzhaufen eingeklemmt gewesen. nun muss ich die vermiteln. werde wohl zwei behalten. aber einer muss weg! nützt nix
es ist viel passiert... plötzlich wurden noch 2 gefunden...lange geschichte. die sind nun 10 wochen alt, meine süßen.alle ein wurf und immer zwischen holzhaufen eingeklemmt gewesen. nun muss ich die vermiteln. werde wohl zwei behalten. aber einer muss weg! nützt nix
09.08.2012 katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #26 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Knittes schrieb: es ist viel passiert... plötzlich wurden noch 2 gefunden...lange geschichte. die sind nun 10 wochen alt, meine süßen.alle ein wurf und immer zwischen holzhaufen eingeklemmt gewesen. nun muss ich die vermiteln. werde wohl zwei behalten. aber einer muss weg! nützt nix Zum Vergrößern anklicken.... Echt!? Nix zu machen!? Schade... Wie ist denn der Gesundheitszustand der Kleinen jetzt? LG
Knittes schrieb: es ist viel passiert... plötzlich wurden noch 2 gefunden...lange geschichte. die sind nun 10 wochen alt, meine süßen.alle ein wurf und immer zwischen holzhaufen eingeklemmt gewesen. nun muss ich die vermiteln. werde wohl zwei behalten. aber einer muss weg! nützt nix Zum Vergrößern anklicken.... Echt!? Nix zu machen!? Schade... Wie ist denn der Gesundheitszustand der Kleinen jetzt? LG