katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet

Diskutiere katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wie ist das denn mit dem schnupfen? ist bei katzen doch ach ansteckend, oder???
  • katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #21
wie ist das denn mit dem schnupfen? ist bei katzen doch ach ansteckend, oder???

• katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #22
  • katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #23
impfungen gibts nicht???

• katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #24
impfungen gibts nicht???

Doch, aber die sind mehr als unnütz. Sie können weder die Ansteckgefahr noch den Ausbruch der Krankheit vermeiden. Lediglich die Symptome ein bisschen lindern.
Kannst du dir schenken.

• katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #25
es ist viel passiert... plötzlich wurden noch 2 gefunden...lange geschichte. die sind nun 10 wochen alt, meine süßen.alle ein wurf und immer zwischen holzhaufen eingeklemmt gewesen.
nun muss ich die vermiteln. werde wohl zwei behalten.
aber einer muss weg! nützt nix

• katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet Beitrag #26
es ist viel passiert... plötzlich wurden noch 2 gefunden...lange geschichte. die sind nun 10 wochen alt, meine süßen.alle ein wurf und immer zwischen holzhaufen eingeklemmt gewesen.
nun muss ich die vermiteln. werde wohl zwei behalten.
aber einer muss weg! nützt nix

Echt!? Nix zu machen!? Schade...
Wie ist denn der Gesundheitszustand der Kleinen jetzt?
LG

Thema:

katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet

katzenbaby gefunden und neu auf dem gebiet - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen: Guten Morgen ihr Lieben, ich war erst am überlegen gewesen, ob ich hier schreibe.. wie einige mitbekommen haben, so musste meine Sheila am Freitag...
Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Oben Unten