Wie oft Hühnerherzchen in der Woche!

Diskutiere Wie oft Hühnerherzchen in der Woche! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen! Ich habe Marple , unserer neuen Mitbewohnerin gestern zum ersten mal Hühnerherzchen serviert und wollte mal fragen wie oft man...
  • Wie oft Hühnerherzchen in der Woche! Beitrag #1
ShawnaDee

ShawnaDee

Guten Morgen!
Ich habe Marple , unserer neuen Mitbewohnerin gestern zum ersten mal Hühnerherzchen serviert und wollte mal fragen wie oft man Herzen , oder Leber in der Woche als Futter geben kann.

Und wisst ihr vielleicht , womit ich die Herzen noch verfeinern kann?
Hab gestern einen TL Reis untergerührt , den hat sie aber nicht gegessen.

• Wie oft Hühnerherzchen in der Woche! Beitrag #2
Schau mal in das Thema FAQ und wichtiges zum barfen - sammelfred. Da steht alles drin. Das ist dann der Unterpunkt gelegentliche rohfütterung

• Wie oft Hühnerherzchen in der Woche! Beitrag #4
Ja Sorry mit Handy verlinken ist nicht drin ^^

• Wie oft Hühnerherzchen in der Woche! Beitrag #5
Toll , vielen Dank :D

Thema:

Wie oft Hühnerherzchen in der Woche!

Wie oft Hühnerherzchen in der Woche! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten