Hallo ihr Lieben :smile:
Ich möchte euch mit einen meiner Fragen nerven :razz:
Und zwar geht es um meine Maus Lilli ..
Wir haben sie seit dem sie 8 Monate alt war und ist nun 4 Jahre jung

Sie kam aus einem Haushalt wo eine weitere Katze & 2 Boxer Lebten.
Wir haben jetz 2 mal versucht eine Zweitkatze hier mit einzubinden doch irgendwie klappte es nicht...
Die erste war Toffifee & sie war 16 wochen alt .. Am anfang war alles ganz okay, sie schmusten zusammen und all sowas doch am nächsten tag sahen wir das die kleine an unserer Lilli am saugen war.!
Haben im Internet gelesen das Ihre zitzen sich entzünden können .. Naja das wollten wir nicht und haben einem guten freund die kleine gegeben .. Sie ist sehr groß geworden und kaum wiederzu erkennen
Unser zweiter versuch hieß Emma sie war damals 5 Jahre alt .. Doch das ging schon in den ersten stunden schief.. Sie fauchten sich an und griffen sich die ganze zeit an ..Die Emma verkroch sich immer in die ecke und ließ dauernd urin und kot ab .. das ging 1 woche lang so bis wir entschlossen hatten sie abzugeben ..
So und nun Arbeiten wir beide jeweils 8 stunden am Tag und ich habe Angst das meine Katze vereinsamt ..

Sie läuft mir ständig hinterher auf schritt und tritt und ich habe gelesen das sie das macht weil sie keinen anderen bezug hat das sie "einsam" ist ..
Wir möchten ja eine Zweitkatze aber wissen nicht Ob sie Jünger oder Älter sein soll, ob Katze oder Kater..
Hätten jetz die Chance auf einen Kater (8 Wochen jung) .. Sollen wir das Versuchen??
Villeicht könnt ihr mir ja helfen?
Es grüßt euch Lilli & Frauchen :lol: