Zweitkatze Ja oder Nein?

Diskutiere Zweitkatze Ja oder Nein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann gut verstehen, dass man da Zeit braucht, ich war nach Nicos Tod überhaupt nicht in der Lage, mir eine andere Katze auszusuchen, mein Herz...
  • Zweitkatze Ja oder Nein? Beitrag #21
Ich kann gut verstehen, dass man da Zeit braucht, ich war nach Nicos Tod überhaupt nicht in der Lage, mir eine andere Katze auszusuchen, mein Herz war total blockiert vor lauter Kummer.

Aber mehrere Monate würde ich nicht warten, wenn man zulange wartet befürchte ich, dass es dann eher schwieriger wird mit der Zusammenführung.

Thema:

Zweitkatze Ja oder Nein?

Zweitkatze Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten