Pia und Zora

Diskutiere Pia und Zora im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist es normal das 2 Mädchen vom Gesicht her so unterschiedliche Züge haben?
  • Pia und Zora Beitrag #1
Z

Zora_Pia_2012

Ist es normal das 2 Mädchen vom Gesicht her so unterschiedliche Züge haben?

Anhänge

• P250512_23.08.jpg
    P250512_23.08.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 3
  • P250512_22.50.jpg
    P250512_22.50.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 3
  • Pia und Zora

Anzeige

Thema:

Pia und Zora

Pia und Zora - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Oben Unten