Warum ich Katzen habe
meine Antwort ist wie immer, Katzen sind etwas ganz Besonderes, ihnen kann man als Mensch nichts vor machen, sie durchschauen einen schnell, und zeigen es auch , Katzen vertrauen einem Menschen nicht sofort, aber wenn man erstmal ihr Vertrauen hat, dann ist ihre Liebe zum Menschen unendlich gross, egal ob man Arm ist oder Reich, ob man alleine lebt mit ihnen, oder sie leben mit in der Familie, einen treueren Freund als eine Katze kann man sich nicht wünschen,
und ich danke es ihnen jeden tag das ich alle meine Lieblinge habe und ich kann offen sagen ich Liebe sie alle wie sie da sind, jeder auf seine weise, ist für mich etwas ganz Besonderes, egal ob ich lache oder weine ob ich Krank bin oder Glücklich bin , sie sind für mich da, ihre endlose Liebe zu mir, zeigen sie mir immer wieder, und sie wissen ich würde alles aber auch alles für sie tun, und kein weg ist mir für sie zu weit, Meine liebe zu meinen Katzen kann man nicht in Worte fassen, die mich kennen wissen es wie sehr ich sie liebe, aber dazu kommt noch das ich jede Katzenrasse liebe es gibt keine Katze für mich die in meinen Augen nicht schön ist , die Besonderheit jeder Katze ist es bei mir , die es aus macht, ich werde jeder Katzen helfen die in not ist, die Hunger hat, die krank ist ,
dafür Liebe ich Katzen. ein leben ohne sie kann und will ich mir nicht vorstellen,
LG christina