11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #1 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Für alle Liebhaber der schwarzen Katzen, eröffne ich jetzt mal einen Fotofred NUR für unsere Lackfellchen! Bitte eifrig Fotos posten!
Für alle Liebhaber der schwarzen Katzen, eröffne ich jetzt mal einen Fotofred NUR für unsere Lackfellchen! Bitte eifrig Fotos posten!
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #2 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Uiiii... <3 Hier mein Billy,.. in Chronologischer Reihenfolge <3
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NeueKatzenmama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *kreeeeeeeisch* Wie süüüüüß...wobei er da eher braun aussieht Aber zuckersüß!
NeueKatzenmama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *kreeeeeeeisch* Wie süüüüüß...wobei er da eher braun aussieht Aber zuckersüß!
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #4 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Ja, ich weiß! Ne Zeitlang sah er auch eher braun aus... Am Fellansatz ist er auch eher braun...
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NeueKatzenmama schrieb: Ja, ich weiß! Ne Zeitlang sah er auch eher braun aus... Am Fellansatz ist er auch eher braun... Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann lasse ich es ausnahmsweise zu, dass du hier posten darfst ... bei so süßen Bildern!
NeueKatzenmama schrieb: Ja, ich weiß! Ne Zeitlang sah er auch eher braun aus... Am Fellansatz ist er auch eher braun... Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann lasse ich es ausnahmsweise zu, dass du hier posten darfst ... bei so süßen Bildern!
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #6 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Danke! Aber mittlerweile sieht er doch wirklich wie ein echtes Lackfellchen aus... er hatte halt kurz seine "braune-Phase"!
Danke! Aber mittlerweile sieht er doch wirklich wie ein echtes Lackfellchen aus... er hatte halt kurz seine "braune-Phase"!
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #7 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ok, überzeugt. Es kommt auch immer auf den Sonneneinfall an. Nala sieht da manchmal auch eher braun aus. Balu eigentlich nicht: er ist kohlrabenschwarz :-D
Ok, überzeugt. Es kommt auch immer auf den Sonneneinfall an. Nala sieht da manchmal auch eher braun aus. Balu eigentlich nicht: er ist kohlrabenschwarz :-D
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #8 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Puhh,.. nochmal Glück gehabt! Isenbert schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön! <3
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #9 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Lackfellchen. Das is doch mal ein schöner Thread. Klein Naru hatte auch eine Braun-Phase Hat sich aber schnell gelegt. Was guckst du Klein Naru mit großem Karton Und im Spieleparadies Gut erzogene Katze, die ich da hab. Schläft immer aufm Katzenkissen Und (vorerst) das letzte
Lackfellchen. Das is doch mal ein schöner Thread. Klein Naru hatte auch eine Braun-Phase Hat sich aber schnell gelegt. Was guckst du Klein Naru mit großem Karton Und im Spieleparadies Gut erzogene Katze, die ich da hab. Schläft immer aufm Katzenkissen Und (vorerst) das letzte
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 mensch, sind das alles tolle lackfellchen!!! ♥ ich mogel meinen hier auch mal rein!:mrgreen:
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wunderschöne Fellchen :wink: Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #12 C Callistocat Gast yodetta schrieb: mensch, sind das alles tolle lackfellchen!!! ♥ ich mogel meinen hier auch mal rein!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja... Immer schön von oben, sonst fällt dein Schwindel auf! :mrgreen:
yodetta schrieb: mensch, sind das alles tolle lackfellchen!!! ♥ ich mogel meinen hier auch mal rein!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja... Immer schön von oben, sonst fällt dein Schwindel auf! :mrgreen:
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 callistocat, hast mich durchschaut!:razz:
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #14 C Callistocat Gast yodetta schrieb: callistocat, hast mich durchschaut!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, dein Avatar verrät dich. ;-)
yodetta schrieb: callistocat, hast mich durchschaut!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, dein Avatar verrät dich. ;-)
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Callistocat schrieb: Keine Sorge, dein Avatar verrät dich. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ich idiot!
Callistocat schrieb: Keine Sorge, dein Avatar verrät dich. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ich idiot!
11.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #16 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wäre fast nicht aufgefallen, yodetta! :mrgreen: @nanamo: tolle Bilder!! Neues und altes Bildmaterial! Eine halbe Stunde nach der Zusammenführung 2 Tage nach der Zusammenführung: Cheffe pennt :mrgreen: (kein) Futterneid! *ohne Worte* Mal kucken, was die Nachbarn so treiben! :lol: Madame Nala
Wäre fast nicht aufgefallen, yodetta! :mrgreen: @nanamo: tolle Bilder!! Neues und altes Bildmaterial! Eine halbe Stunde nach der Zusammenführung 2 Tage nach der Zusammenführung: Cheffe pennt :mrgreen: (kein) Futterneid! *ohne Worte* Mal kucken, was die Nachbarn so treiben! :lol: Madame Nala
12.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #17 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Herr Lehmann ganz erschöpft, entspannt, frech, hungrig, immer noch hungrig Freßnarkose
12.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #18 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Mein Mini-Lackfellchen Mats
16.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #19 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 @EagleEye: Oh neiiiiiiiin..... Da seh ich ja auch so süße "Lippen" :smile: Rambo ist auch eher dunkelbraun und auch durch kleinste weiße "Büschelchen" verziert, aber ein Lackfell hat er trotzdem, oder? Seht: [/URL][/IMG] ...Und hier sieht man seine "Lippen": [/url][/IMG] LG, Jenny Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
@EagleEye: Oh neiiiiiiiin..... Da seh ich ja auch so süße "Lippen" :smile: Rambo ist auch eher dunkelbraun und auch durch kleinste weiße "Büschelchen" verziert, aber ein Lackfell hat er trotzdem, oder? Seht: [/URL][/IMG] ...Und hier sieht man seine "Lippen": [/url][/IMG] LG, Jenny
18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #20 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Mhmmmm..... die neusten Fotos von Billy zeigen, das sein Fell auf der Brust braun ist :O Ist er den noch ein Lackfellchen??? :sad:
Mhmmmm..... die neusten Fotos von Billy zeigen, das sein Fell auf der Brust braun ist :O Ist er den noch ein Lackfellchen??? :sad: