18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.418 Ich find schon *g* Ob mein Chef morgen Verständnis hätte wenn ich zu spät komm weil ich mich von diesen traumhaft schönen Fotos nicht losreißen kann? Wenn ich nur könnte wie ich wollte...! Totaler schwarz-Fan bin.
Ich find schon *g* Ob mein Chef morgen Verständnis hätte wenn ich zu spät komm weil ich mich von diesen traumhaft schönen Fotos nicht losreißen kann? Wenn ich nur könnte wie ich wollte...! Totaler schwarz-Fan bin.
18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #22 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 hihi XD Also, wenn ich deine Chefin wäre, hätte ich Verständnis dafür!
18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.418 Danke für Deinen Segen :wink:. Schade, find grad kein Foto vom beeindruckenden Nachbarkater. Den mogel ich die Tage mal hier rein.
Danke für Deinen Segen :wink:. Schade, find grad kein Foto vom beeindruckenden Nachbarkater. Den mogel ich die Tage mal hier rein.
18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nu denn, wollen wir mal.... madame merlin, ihres zeichens lackfellchen, 8-9 jahre und taufrisch, irrer blick häufig mit von der partie ^^ Anhänge P011011_13.330004.JPG 762,1 KB · Aufrufe: 8 P080711_13.240001.JPG 40,2 KB · Aufrufe: 11 P080711_13.240002.JPG 33,3 KB · Aufrufe: 10 P080711_13.230002.JPG 45,2 KB · Aufrufe: 10 P140711_22.300001.JPG 39,8 KB · Aufrufe: 10 P180710_13.240001.JPG 659,2 KB · Aufrufe: 4 Tine 035.jpg 254,3 KB · Aufrufe: 3 Tine 028.JPG 908,9 KB · Aufrufe: 3 IMG_0569.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 5
nu denn, wollen wir mal.... madame merlin, ihres zeichens lackfellchen, 8-9 jahre und taufrisch, irrer blick häufig mit von der partie ^^
18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #25 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 @ Patentante: Mach das! Und bis dahin, noch ein Fotos von Billy! *hihi* Ich liebe ihn! <3
18.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #26 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Überall so viele süße Lackfellchen.
19.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #27 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Unsere Schwarzkatz Ottilie: einmal mit richtig glänzendem Fell (teilweise wohl auch durch das künstliche Licht in der Wohnung verursacht). Auf dem zweiten Foto liegt sie gerade draußen auf ihrem Beobachtungsposten. Anhänge Otti drinnen.JPG 381,1 KB · Aufrufe: 8 Otti auf Stromkasten Braunwald VII.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 4
Unsere Schwarzkatz Ottilie: einmal mit richtig glänzendem Fell (teilweise wohl auch durch das künstliche Licht in der Wohnung verursacht). Auf dem zweiten Foto liegt sie gerade draußen auf ihrem Beobachtungsposten.
27.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #28 Jaina Beiträge 541 Reaktionspunkte 5 Ohweia sind eure Fellchen süß schwarze Katzen sind echt fantastisch find ich... hier ein Bild, wo meine beiden mal nebeneinander liegen (seltener Anblick *g*) links Schnuffi, rechts Nero Anhänge 09102010380.jpg 1.018,5 KB · Aufrufe: 7
Ohweia sind eure Fellchen süß schwarze Katzen sind echt fantastisch find ich... hier ein Bild, wo meine beiden mal nebeneinander liegen (seltener Anblick *g*) links Schnuffi, rechts Nero
27.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #29 Jette87 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Komisch, irgendwie sehen alle Katzen in diesem Fred aus wie meine ;-) Und wie schafft ihr das alle immer so tolle Bilder zu machen? Ich erwisch meine immer nur beim Schlafen... Hier Norman in seiner normalen Schlafposition:
Komisch, irgendwie sehen alle Katzen in diesem Fred aus wie meine ;-) Und wie schafft ihr das alle immer so tolle Bilder zu machen? Ich erwisch meine immer nur beim Schlafen... Hier Norman in seiner normalen Schlafposition:
30.06.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #30 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Maaaann, ist das warm heut! Was will die Alte jetzt von mir?? Armer müder Kater
04.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #32 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Ottilie nach einem ausgiebigen (und erfolgreichen) Ausflug in den Keller. Anhänge Otti Spinnweben.JPG 673,2 KB · Aufrufe: 13
04.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #33 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nigella schrieb: Ottilie nach einem ausgiebigen (und erfolgreichen) Ausflug in den Keller. Zum Vergrößern anklicken.... Iiiiiih Pfui Spinne! :mrgreen:
Nigella schrieb: Ottilie nach einem ausgiebigen (und erfolgreichen) Ausflug in den Keller. Zum Vergrößern anklicken.... Iiiiiih Pfui Spinne! :mrgreen:
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #34 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nigella schrieb: Ottilie nach einem ausgiebigen (und erfolgreichen) Ausflug in den Keller. Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist ja genial! Ich hoffe aber Ottilie hat die dazugehörige Spinne gemampft :lol:!
Nigella schrieb: Ottilie nach einem ausgiebigen (und erfolgreichen) Ausflug in den Keller. Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist ja genial! Ich hoffe aber Ottilie hat die dazugehörige Spinne gemampft :lol:!
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #35 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Ich werf auch mal wieder ein paar Naru-Fotos hier rein (teilweise leider nur Handyquali) Baby-Lackfellchen
Ich werf auch mal wieder ein paar Naru-Fotos hier rein (teilweise leider nur Handyquali) Baby-Lackfellchen
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #36 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ach die Bildchen sind immer so schöööön *schwärm* Sagt mal, nur so rein interessehalber, sind bei den Lackfellchen eigentlich die grünen oder dir gelben Augen häufiger?
Ach die Bildchen sind immer so schöööön *schwärm* Sagt mal, nur so rein interessehalber, sind bei den Lackfellchen eigentlich die grünen oder dir gelben Augen häufiger?
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #37 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Finny schrieb: Ach die Bildchen sind immer so schöööön *schwärm* Sagt mal, nur so rein interessehalber, sind bei den Lackfellchen eigentlich die grünen oder dir gelben Augen häufiger? Zum Vergrößern anklicken.... Interessante Frage. Müsste man vllt mal im Forum ne Umfrage machen, es sei denn, jemand weiß darauf ne Antwort :-D
Finny schrieb: Ach die Bildchen sind immer so schöööön *schwärm* Sagt mal, nur so rein interessehalber, sind bei den Lackfellchen eigentlich die grünen oder dir gelben Augen häufiger? Zum Vergrößern anklicken.... Interessante Frage. Müsste man vllt mal im Forum ne Umfrage machen, es sei denn, jemand weiß darauf ne Antwort :-D
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #38 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist echt ne interessante Frage. Ich hab auf jeden Fall zwei Grünaugen hier, bzw. gelb-grün und lindgrün :-D
Das ist echt ne interessante Frage. Ich hab auf jeden Fall zwei Grünaugen hier, bzw. gelb-grün und lindgrün :-D
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #39 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Und ich hab nen Gelbauge. Aber vllt weiß ja noch jemand ne Antwort darauf, sonst würde ich wirklich mal ne richtige Umfrage starten, die Frage ist nämlich wirklich interessant.
Und ich hab nen Gelbauge. Aber vllt weiß ja noch jemand ne Antwort darauf, sonst würde ich wirklich mal ne richtige Umfrage starten, die Frage ist nämlich wirklich interessant.
05.07.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #40 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nanamo schrieb: Und ich hab nen Gelbauge. Aber vllt weiß ja noch jemand ne Antwort darauf, sonst würde ich wirklich mal ne richtige Umfrage starten, die Frage ist nämlich wirklich interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs grad versucht mit der Umfrage, aber nicht hinbekommen Auswahlantworten einzustellen Bei Naru ist es aber noch interessanter, anfangs waren sie eher orange und jetzt gelb-grün, oder?? Süße Bilder, wie groß sie geworden ist! Was wiegt sie?
Nanamo schrieb: Und ich hab nen Gelbauge. Aber vllt weiß ja noch jemand ne Antwort darauf, sonst würde ich wirklich mal ne richtige Umfrage starten, die Frage ist nämlich wirklich interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs grad versucht mit der Umfrage, aber nicht hinbekommen Auswahlantworten einzustellen Bei Naru ist es aber noch interessanter, anfangs waren sie eher orange und jetzt gelb-grün, oder?? Süße Bilder, wie groß sie geworden ist! Was wiegt sie?