Der Lackfellchen-Foto-Fred

Diskutiere Der Lackfellchen-Foto-Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lass mich doch einfach schlafen :-)
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #241
Lass mich doch einfach schlafen :)
ImageUploadedByTapatalk1350715985.438675.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #242
Wundervoll <3

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #243
Ottilie im Garten: alle Pflanzen duften unterschiedlich, und alle sind interessant! Auch die schon kahlen Sträucher muss ich beschnuppern!

Anhänge

• P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 1
  • P1000907.JPG
    P1000907.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #244
Unser ständiger Besucher: Nachbarskater Scotti auf dem Kompost beim Beobachten des Geschehens im Vorgarten. Besonders interessiert ist er an Ottilie, aber leider sind seine Annäherungsversuche zu ruppig.

Anhänge

• P1000997.JPG
    P1000997.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 2
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #245
Jack auf dem Outdoor-Kratzbaum ;-)

Anhänge

• Jack2.JPG
    Jack2.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 1
  • Jack1.JPG
    Jack1.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 1
  • Jack.JPG
    Jack.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 1
  • Jack3.JPG
    Jack3.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 3
  • Jack4.JPG
    Jack4.JPG
    69 KB · Aufrufe: 0
  • Jack5.JPG
    Jack5.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 1
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #248
Mein Micky ist jetzt auch ein Lackfellchen.
Als ich ihn im Garten fand, war da noch kein Lack.
Hier sind die Fortschritte, vom kranken Filzball zum glänzenden Panther.

Anhänge

• DSCF4797.JPG
    DSCF4797.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • DSCF4857.JPG
    DSCF4857.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • DSCF5012.JPG
    DSCF5012.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #249
Mein Micky ist jetzt auch ein Lackfellchen.
Als ich ihn im Garten fand, war da noch kein Lack.
Hier sind die Fortschritte, vom kranken Filzball zum glänzenden Panther.

Wow, da hat sich echt was getan. Aber süß war er schon immer! :)
Wurde er ausgesetzt als kleines Baby?

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #250
Seine Mama ist eine Hofkatze von gegenüber. Nicht zahm aber gerne an meinem Topf für Heimatlose. Diesen Sommer hat sie ihre Zwerge mitgebracht, leider konnte ich nur Micky noch retten. Den anderen habe ich nur einmal gesehen und danach nie wieder. Ich fürchte der hat es nicht geschafft.

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #251
unser im Januar verstorbener Nero war auch so ein " schwarzer Panter ". Ich suche mal ein paar schöne Fotos von Ihm heraus. Wir vermissen sein "Schnurren" und "MIO" immer noch.:-?

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #252
Ach, ich fühle mir dir. Vermisse meine beiden Sternekatzen auch.

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #253
Ich hab da auch nen paar neue Bilder :)

12270030iu.jpg

12270031ub.jpg

12270032hj.jpg

12270033iv.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #254
Deine Beiden sind auch sooo süß! Wie alt sind die? Sehen noch jung aus :)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #255
Daaanke :) Die beiden sind 1 1/2 Jahre alt :)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #256
Oh echt. Da sehn meine ja riesig im Vergleich zu aus :) und sind ein halbes Jahr jünger :)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #257
Ich finde auch dass sie sehr klein und zierlich sind... Aber ich hab die beiden vom Tierschutz, sie kommen aus einer Tötungsstation is Spanien, wer weiss was da passiert is... habe sie erst mit 4 Monaten bekommen... Mable ist auch leicht Verhaltensgestört.... Aber ich hab sie trotzdem unendlich lieb :)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #258
Ich finde auch dass sie sehr klein und zierlich sind... Aber ich hab die beiden vom Tierschutz, sie kommen aus einer Tötungsstation is Spanien, wer weiss was da passiert is... habe sie erst mit 4 Monaten bekommen... Mable ist auch leicht Verhaltensgestört.... Aber ich hab sie trotzdem unendlich lieb :)

Klar gibt eben solche und solche. Meine alte Katze war auch immer ein Winzling und sah mit 20 noch aus wie ne einjährige Katze :)

und tja...verhaltensgestört...sind Katzen ja oft *duckundweg* :lol:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #259
und tja...verhaltensgestört...sind Katzen ja oft *duckundweg* :lol:

Das stimmt schon... :-D Aber sie ist manchmal echt neben sich, der Tierarzt hat das auch genauer erklärt, auch wie das heisst, aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, ist mir auch wurst :) Ich mag sie, auch wenn sie sich kaum anfassen lässt, aber es wird :)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #260
Auf jeden Fall ist es toll, dass du den beiden nun ein schönes Zuhause bietest, also gerne auch noch mehr Bilder, ich finde sie sehr hübsch :)

Thema:

Der Lackfellchen-Foto-Fred

Der Lackfellchen-Foto-Fred - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten