Der Lackfellchen-Foto-Fred

Diskutiere Der Lackfellchen-Foto-Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meinste sowas?? :lol:
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #221
Seht ihr den Dracula Zahn? :lol:

Meinste sowas?? :lol:

8067857263_83410135c4_b.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #222
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, genau sowas! :mrgreen:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #223
Oder hier
30209d1325781946-p1030999.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #224
Hihi ist das süss.
Meinem rutschen die immer beim pennen raus.

ImageUploadedByTapatalk1349786992.797325.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #225
Ohhh!
Ein richtiger Vampir *freu*

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #226
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #228
Zum Thema "Vampire", bitte schön :cool::
12107104nn.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #229
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #230
Das mit dem Raffzahn kenn ich irgendwo her. Wenn Laura merkt dass es gleich was leckeres gibt setzt sie sich hin, schielt mich an und schiebt die Lippe hoch sodass die Giftzähne vorschauen. Hab nur leider kein Foto... Sieht aber seeeehr seeehr lustig aus :-D

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #231
Ist das eigentlich ne Fehlstellung der Zähne? Meine andere Katze kann nämlich kucken wie sie will aber der Zahn kuckt da nicht raus?

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #232
Ne Fehlstellung denke ich nicht. Bei manchen Katzen (vor allem Katern) sind die "Reißzähne" eben sehr ausgeprägt bzw. lang.
So meinte zumindest mein Tierarzt.

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #233
Also meine ist ein Mädchen und hat auch Giftzähne. Aber nur Laura, Lisa nich, trotz dass sie Schwestern sind... Kann das eigentlich auch sein dass manche Katzen größere Zungen haben als andere? Klingt komisch aber wenn Laura sich puzt verschwindet das halbe Pfötchen in der Zunge und wenn sie sich das Mäulchen leckt ist die ganze Nase weg... Bei putzen und fressen schmazt sie auch sehr. Also wesentlich lauter als andere Katzen...

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #234
Die intensive Sonne heute vormittag hat aus meinem Lackfellchen Ottilie einen halben Braunbären gemacht.

Anhänge

• P1000946.jpg
    P1000946.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 5
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #235
Ich hab gestern mal die alten Fotos durchgeguckt (nicht ohne ein Träncgen zu vergießen)
und habe das hier gefunden.
Ich persönlich finde es wundersschön!

Anhänge

• P1020632.jpg
    P1020632.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 6
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #236
Ich hab gestern mal die alten Fotos durchgeguckt (nicht ohne ein Träncgen zu vergießen)
und habe das hier gefunden.
Ich persönlich finde es wundersschön!

Nicht nur Du findest es wunderschön, mir gefällt das Foto auch ausnehmend gut.
Eine sehr schöne und ausdrucksstarke Katze mit tollen Augen.

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #237
Mal wieder ein Bild vom Nachbarskater: Scotti sitzt ganz konzentriert auf dem Ausguck und beobachtet unsere Katzen.

Anhänge

• qmjrchfh.jpg
    qmjrchfh.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 2
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #238
Ein Linchen

ImageUploadedByTapatalk1350714994.633581.jpg

Noch ein Linchen

ImageUploadedByTapatalk1350715020.205538.jpg

Liiiiiinchen!

ImageUploadedByTapatalk1350715056.966794.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #239
Haha der Blick. :-D

ImageUploadedByTapatalk1350715742.833559.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #240
Empörung pur!

Thema:

Der Lackfellchen-Foto-Fred

Der Lackfellchen-Foto-Fred - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten