09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #221 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Juliafientje schrieb: Seht ihr den Dracula Zahn? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinste sowas?? :lol:
Juliafientje schrieb: Seht ihr den Dracula Zahn? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinste sowas?? :lol:
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #222 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, genau sowas! :mrgreen:
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #223 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Oder hier
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #224 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hihi ist das süss. Meinem rutschen die immer beim pennen raus.
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #225 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ohhh! Ein richtiger Vampir *freu*
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #226 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Hihi ist das süss. Meinem rutschen die immer beim pennen raus. Anhang anzeigen 48051 Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich! :lol: Versuche das demnächst auch mal fotografisch fest zu halten :mrgreen:
Isenbert schrieb: Hihi ist das süss. Meinem rutschen die immer beim pennen raus. Anhang anzeigen 48051 Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich! :lol: Versuche das demnächst auch mal fotografisch fest zu halten :mrgreen:
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #227 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Isenbert schrieb: Meinste sowas?? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... isi das ist abartig wie deine beiden glänzen....
Isenbert schrieb: Meinste sowas?? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... isi das ist abartig wie deine beiden glänzen....
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #228 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Zum Thema "Vampire", bitte schön :
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #229 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: isi das ist abartig wie deine beiden glänzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin unschuldig :mrgreen: Er ist halt ne Speckschwarte ^^
Stulle schrieb: isi das ist abartig wie deine beiden glänzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin unschuldig :mrgreen: Er ist halt ne Speckschwarte ^^
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #230 L Lisa_Laura Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Raffzahn kenn ich irgendwo her. Wenn Laura merkt dass es gleich was leckeres gibt setzt sie sich hin, schielt mich an und schiebt die Lippe hoch sodass die Giftzähne vorschauen. Hab nur leider kein Foto... Sieht aber seeeehr seeehr lustig aus :-D
Das mit dem Raffzahn kenn ich irgendwo her. Wenn Laura merkt dass es gleich was leckeres gibt setzt sie sich hin, schielt mich an und schiebt die Lippe hoch sodass die Giftzähne vorschauen. Hab nur leider kein Foto... Sieht aber seeeehr seeehr lustig aus :-D
09.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #231 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ist das eigentlich ne Fehlstellung der Zähne? Meine andere Katze kann nämlich kucken wie sie will aber der Zahn kuckt da nicht raus?
Ist das eigentlich ne Fehlstellung der Zähne? Meine andere Katze kann nämlich kucken wie sie will aber der Zahn kuckt da nicht raus?
10.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #232 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ne Fehlstellung denke ich nicht. Bei manchen Katzen (vor allem Katern) sind die "Reißzähne" eben sehr ausgeprägt bzw. lang. So meinte zumindest mein Tierarzt.
Ne Fehlstellung denke ich nicht. Bei manchen Katzen (vor allem Katern) sind die "Reißzähne" eben sehr ausgeprägt bzw. lang. So meinte zumindest mein Tierarzt.
11.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #233 L Lisa_Laura Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Also meine ist ein Mädchen und hat auch Giftzähne. Aber nur Laura, Lisa nich, trotz dass sie Schwestern sind... Kann das eigentlich auch sein dass manche Katzen größere Zungen haben als andere? Klingt komisch aber wenn Laura sich puzt verschwindet das halbe Pfötchen in der Zunge und wenn sie sich das Mäulchen leckt ist die ganze Nase weg... Bei putzen und fressen schmazt sie auch sehr. Also wesentlich lauter als andere Katzen...
Also meine ist ein Mädchen und hat auch Giftzähne. Aber nur Laura, Lisa nich, trotz dass sie Schwestern sind... Kann das eigentlich auch sein dass manche Katzen größere Zungen haben als andere? Klingt komisch aber wenn Laura sich puzt verschwindet das halbe Pfötchen in der Zunge und wenn sie sich das Mäulchen leckt ist die ganze Nase weg... Bei putzen und fressen schmazt sie auch sehr. Also wesentlich lauter als andere Katzen...
13.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #234 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Die intensive Sonne heute vormittag hat aus meinem Lackfellchen Ottilie einen halben Braunbären gemacht. Anhänge P1000946.jpg 397,7 KB · Aufrufe: 5
Die intensive Sonne heute vormittag hat aus meinem Lackfellchen Ottilie einen halben Braunbären gemacht.
14.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #235 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich hab gestern mal die alten Fotos durchgeguckt (nicht ohne ein Träncgen zu vergießen) und habe das hier gefunden. Ich persönlich finde es wundersschön! Anhänge P1020632.jpg 512,1 KB · Aufrufe: 6
Ich hab gestern mal die alten Fotos durchgeguckt (nicht ohne ein Träncgen zu vergießen) und habe das hier gefunden. Ich persönlich finde es wundersschön!
15.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #236 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Nanilein schrieb: Ich hab gestern mal die alten Fotos durchgeguckt (nicht ohne ein Träncgen zu vergießen) und habe das hier gefunden. Ich persönlich finde es wundersschön! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Du findest es wunderschön, mir gefällt das Foto auch ausnehmend gut. Eine sehr schöne und ausdrucksstarke Katze mit tollen Augen.
Nanilein schrieb: Ich hab gestern mal die alten Fotos durchgeguckt (nicht ohne ein Träncgen zu vergießen) und habe das hier gefunden. Ich persönlich finde es wundersschön! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Du findest es wunderschön, mir gefällt das Foto auch ausnehmend gut. Eine sehr schöne und ausdrucksstarke Katze mit tollen Augen.
20.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #237 Nigella Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Mal wieder ein Bild vom Nachbarskater: Scotti sitzt ganz konzentriert auf dem Ausguck und beobachtet unsere Katzen. Anhänge qmjrchfh.jpg 349,8 KB · Aufrufe: 2
Mal wieder ein Bild vom Nachbarskater: Scotti sitzt ganz konzentriert auf dem Ausguck und beobachtet unsere Katzen.
20.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #238 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ein Linchen Noch ein Linchen Liiiiiinchen!
20.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #239 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Haha der Blick. :-D
20.10.2012 Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #240 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Empörung pur!