Der Lackfellchen-Foto-Fred

Diskutiere Der Lackfellchen-Foto-Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kaum zu glauben dass wir sie als spuckfauchendes Monster ohne Aussicht auf Zutraulichkeit geholt haben :-D Sie ist wirklich wundervoll - auch wenn...
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #361
Kaum zu glauben dass wir sie als spuckfauchendes Monster ohne Aussicht auf Zutraulichkeit geholt haben :-D
Sie ist wirklich wundervoll - auch wenn sie mittlerweile eine echte Nervensäge ist :lol:

Freitag wird der Knubbel am Kopf entfernt, mal gucken ob ich danach überhaupt Bilder machen kann oder obs zuuu doof aussieht, wird ja dann auch n bisschen freirasiert werden müssen ;-) :lol:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #362
Heeey!
Ich darf hier auch mitmachen! *reinroll*

14042782gd.jpg

Ich heiße Hexe und ich bin wirklich gaaaanz schwarz. Mama sagt ich hab genau 5 weiße Haare auf der Schulter und die wahrscheinlich weichesten Pfötchen aller Zeiten :-D
Aber mit denen darf ich hier trotzdem mitmachen oder??

14609221rl.jpg

Was für niedliche Vampierzähnchen und soo neugierige Kulleraugen!:p

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #363
Was für niedliche Vampierzähnchen und soo neugierige Kulleraugen!:p

Ja, das mit den Vampirzähnchen wollte ich auch grad schreiben, voll süß ♥ Hexe ist eine hübsche Pantherdame. Alles Gute für das Entfernen des Knubbels.

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #364
Müde bin ich, geh zur Ruh...

lilly_4.jpg

Hier findet mich keiner!!!

lilly_3.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #365
Vampirzänchen? Ich will auch :) Das ist Nyx

pic42805.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #367
Der Kater unserer Nachbarn kommt angeschlendert ..... und "versteckt" sich dann hinter einer Margarite. Mangelhafte Tarnung, er wurde sofort entdeckt.

Anhänge

• Auf der Pirsch.jpg
    Auf der Pirsch.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 6
  • P1010937.jpg
    P1010937.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 7
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #368
Das mit dem Lack wird und wird, bald ist sie nun wirklich ein glänzendes Lackfellchen :-D

14839103kp.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #369
Hallo, ich bin ganz neu hier ... kam auf das Forum weil jemand schrieb, meine Kira wäre ein "Lackfellchen" ... gegen die Sonne scheint sie etwas braun zu sein. Aber unter normalen Bedingungen ist das Fellchen Schwarz.

LG Brigitte

Anhänge

• Kira Wozi.JPG
    Kira Wozi.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 23
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #370
Da mache ich doch auch gleich mal mit. Ich liebe die kleinen schwarzen Mäuse. :d078:

Als erstes stelle ich Euch mein Engelchen Isis vor!:d034:

IMG_0007.JPG
Mein Baby noch ganz klein...:d078::d078:

20130111_154614-1.jpg

Foto0076.jpg
Schon so groß und so hübsch. :d078:

Und hier meine kleine mittlerweile 5 Monate alte Ivy!:d034:

Kleinerzwerg 2.jpg
Ivy war am Anfang auch eher braun, sie ist auch jetzt noch zwischendurch braun. :shock:

20131027_135714.jpg

Ivy.jpg
Ich bin doch sooooo lieb. :mrgreen:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #371
Psst, bei solchen Fotos tauchen bald alle mit blauen Taschen bei dir auf, um die Zwei zu entführen!;-)

Schöne Lackfellchen hast du da!:)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #372
Dankeschöön:a010:

Ja, da muss ich wirklich mal ein Auge auf meine Mädels haben. Die sind nämlich die ersten die Schlange stehen, wenn eine Tasche in der Nähe ist. :roll::mrgreen:

Spätestens nach einem Tag mit der aufgedrehten Ivy steht sie wahrscheinlich samt der blauen Tasche wieder vor meiner Tür. :lol::lol:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #373
Dankeschöön:a010:

Ja, da muss ich wirklich mal ein Auge auf meine Mädels haben. Die sind nämlich die ersten die Schlange stehen, wenn eine Tasche in der Nähe ist. :roll::mrgreen:

Spätestens nach einem Tag mit der aufgedrehten Ivy steht sie wahrscheinlich samt der blauen Tasche wieder vor meiner Tür. :lol::lol:
Aufgedreht ist SUPER, von mir würdest du sie nicht zurück bekommen!:lol: :mrgreen:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #374
Mist! *Katzen schnell festketten und die Türen verriegeln" :mrgreen:

Mittlerweile ist sie aber schon recht groß, auf den unteren Fotos ist die gerade 4 Monate alt. :lol:

IMG-20130709-WA0002.jpg
Hier nochmal ein Babyfoto wo sie mehr nach Lackfellchen aussieht. Der kleine Fussel. :mrgreen:

IMG-20131016-WA0003.jpg

IMG-20131023-WA0001.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #375
unsere Schwarzenbecks..:mrgreen:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #376
NEUVORSTELLUNG:
Hallo ich bin Tigger,6 Jahre alt und völlig relaxed......

16340113kd.jpg

aber manchmal nennt man mich auch bei meinem Künstlernamen:WOLVERINE

16340114gg.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #377
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #378
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #379
Die Nachwuchs-Lachfellchen! :D
16341239hq.jpg

16341240ti.jpg

16341241nz.jpg

16341242ho.jpg

16341243zx.jpg

16341244rs.jpg

16341245ku.jpg

Wir sind gespannt, wie sie erwachsen aussehen!

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #380
unsere Schwarzenbecks..:mrgreen:

Oder auch: " Hau ab, du störst!":lol:

NEUVORSTELLUNG:
Hallo ich bin Tigger,6 Jahre alt und völlig relaxed......

16340113kd.jpg

aber manchmal nennt man mich auch bei meinem Künstlernamen:WOLVERINE

16340114gg.jpg

So elegant und sooo gefährlich!
Cooles Foto von Wolverin.:p

Die Nachwuchs-Lachfellchen! :D
16341239hq.jpg

16341240ti.jpg

16341241nz.jpg

16341242ho.jpg

16341243zx.jpg

16341244rs.jpg

16341245ku.jpg

Wir sind gespannt, wie sie erwachsen aussehen!

Kann ich dir sagen, mal elegante Panter, mal schwarze Rollmöpse!:mrgreen:

Thema:

Der Lackfellchen-Foto-Fred

Der Lackfellchen-Foto-Fred - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten