Der Lackfellchen-Foto-Fred

Diskutiere Der Lackfellchen-Foto-Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kuck mal bei lillys Bar. Da gibt's welches :-)
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #161
Kuck mal bei lillys Bar. Da gibt's welches :)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #162
Ah danke. Aber hab gesehen bei Zooplus gibt's das auch. Und Lachsöl - wobei das grad ausverkauft ist.
Denke ich bestell dann beides, sobald das Lachsöl auch wieder verfügbar ist. Ist zwar ganz schön teuer alles, aber wenn Taminchen dadurch n besseres Fell kriegt, ist's das ja wert..
Muss nächste Woche auch nochmal mit ihr zum Nachimpfen, weil sie ja nicht lange im Tierheim war. *seufz* Kosten über Kosten, immer diese Fellbüschel ^^

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #163
Echt so teuer ist das doch nicht. Beides zusammen dürfte doch nicht mehr als 10€ kosten. Lachsölkapseln gibt's auch günstig bei dm und das Taurin hält ja auch ne Weile.

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #164
ich verlager das grad mal auf PN, ist hier ja eigentlich ein Foto-Thread ^^

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #165
.....Ram-bam-boule ;-)

...irgendwie finde ich, dass in seinem Sommerkleid im Gesicht ein wenig Schildpatt-Färbung zu erkennen ist, oder was meint ihr?

Anhänge

• 100_1589.JPG
    100_1589.JPG
    1.022 KB · Aufrufe: 6
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #166
Auf jeden Fall Schildpatt! :-D

Hier neues von Taminchen.

Leider vom Blitz geblendet, aber es war soooo süß wie sie mit meinem Schlappen geschmust hat!

p1010526klein.jpg

Da thront sie auf ihrer Lieblingsdecke - auf der man ja auch so gaaaaar nicht die dunklen Haare sieht :-D

p1010522klein.jpg

Und hier in schlechterer Quali weil fix mit Handy aufgenommen.. da wollte sie sich doch allen ernstes hinter dem Plüschhund verstecken vor Sheila xD

p1010518klein.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #167
Ein Foto von Scotti, unserem Nachbarskater. Er ist derzeit ziemlich oft bei uns im Vorgarten. Unsere Revierchefin Serafina gibt ihm manchmal deutlich zu verstehen, dass er nicht willkommen ist, deswegen schaut er sich vorsichtig um, bevor er sich weiter ins fremde Territorium vorwagt.

Anhänge

• P1000280.jpg
    P1000280.jpg
    413 KB · Aufrufe: 2
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #168
Der is echt voll süß! Mit seinem Katergesicht erinnert er mich voll an meinen Balu.
Die Mädels haben als doch echt andere Gesichtszüge. Meistens mäuschenhafter irgendwie, oder? ;-)

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #169
Sie ist einfach sooo süß.
img_4373wjjbp.jpg

img_4374p9jin.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #170
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

SUPERSÜSS :mrgreen:

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #172
Noch keine neuen Fotos hier? Tzeeeeeeeee.

Also erst mein Lieblingsbild <3

p1010557klein.jpg

p1010564klein.jpg

Und hier noch eins wo man den Braun-Rot-Stich im Fell so schön sieht.

p1010549klein.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #173
Süüüüß ^.^

Hab auch noch eins von Naru
7686266406_36461da79b_c.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #174
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #175
Oh süüüüüß. Ich find den Braun-Rot-Stich richtig toll! Aber denke mal im Winter wird sie pechschwarz sein :-D Der Stich kam auch erst raus, nachdem ich sie hier gepflegt, d.h. ausgebürstet habe ^^

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #176
Darf ich vorstellen:
Syrus, mein Lackfellchen mit jetzt 9 Jahren (ok, ein bißchen weiß hat sich druntergemischt ;-)). Chef meiner Beiden und der Schlaukopf mit Denkerhirn, nicht immer einfach, mit seiner Gerissenheit umzugehen :roll: Aber wir üben :cool:;-):lol:
Hier also mein Panther(chen):

11363124ti.jpg

11363125ja.jpg

11363127ye.jpg

11363128dp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #177
an Hanseatencats: hat Syrus die weißen Haare (am Brustkorb) erst im Lauf der Zeit bekommen?? Ottilie hatte die schon als sie zu uns kam (mit 3 Monaten). Jetzt ist sie sechs Jahre alt, und es hat sich nichts verändert. Auf diesem Bild sind die weißen Haare ganz gut zu sehen.

Anhänge

• Otti auf Stromkasten Braunwald VII.JPG
    Otti auf Stromkasten Braunwald VII.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #178
@Nigella:
Nein, Syrus hat die weißen Haare auf dem Brustkorb schon als Welpe gehabt. Da hat sich bei ihm nichts geändert :)
Und ansonsten trägt er ja ein bißchen "Bikini", war auch schon immer.

Viele Lackfellchen haben ja einen weißen Fleck auf dem Brustkorb, mal mehr, mal weniger groß.

Alle schwarzen Lackfelle sind toll, auch hier im Thread :-D

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #179
Naru hat auch ihr paar weißen Haare auf der Brust.
Und hier hat meine Schisserbüx angst, weil draußen jemand was in die Mülltone wirft. :roll:
7703701430_8a9979f5d3_z.jpg

• Der Lackfellchen-Foto-Fred Beitrag #180
Ein süßer schwarzer Schissbüddel, der Naru ;-):)

Thema:

Der Lackfellchen-Foto-Fred

Der Lackfellchen-Foto-Fred - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten