Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule?

Diskutiere Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Unsere ausgewachsene Katze liebt rohe Hühnerschenkel ... braucht immer eine Weile, aber zum Schluss bleibt immer nur ein ca. 3 cm großes...
  • Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? Beitrag #1
A

Andie

Unsere ausgewachsene Katze liebt rohe Hühnerschenkel ... braucht immer eine Weile, aber zum Schluss bleibt immer nur ein ca. 3 cm großes Knochenstück davon übrig.

Ich habe gerade unserem Streunerkätzchen, es ist ungefähr 5 - 6 Monate alt, das erste Mal so eine Hühnerkeule vorgesetzt. Das Kätzchen schleckt gierig daran, versuch ein wenig abzubeißen, aber es gelingt ihm nicht so richtig ... sollte ich einfach abwarten, oder ist das Kätzchen noch zu klein für so einen Fleischbrocken? Sollte ich besser ein paar Fleischstücke runterschneiden? Danke.

• Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule?

Anzeige

• Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? Beitrag #2
Das wird wohl am Zahnwechsel liegen. Das kann schonmal weh tun.

• Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? Beitrag #3
Ist das Kätzchen jetzt gerade im Zahnwechsel?

Dann sollt ich wohl besser kleine Fleischstückchen anbieten?

• Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? Beitrag #4
4-6 Monate sagt man.

Ich habe meinen weiterhin Keulen und Bollen gegeben. War kein Problem.

• Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? Beitrag #5
Ok, danke. :)

Thema:

Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule?

Ab welchem Alter rohe Hühnerkeule? - Ähnliche Themen

Problematische Zusammenführung, bitte um Tipps: Hallo liebes Forum,:razz: Mein Name ist Christoph und meine Freundin und ich haben inzwischen 2 Katzen, Luna und Mia. Die Zusammenführung...
weicher Stuhl - Futterprobleme?: Hallo allerseits! Wir haben mit unserer Katze Mia (ca. 2 Jahre alt) seit ein paar Monaten ein Problem mit ihrem immer wieder weichem Stuhl (kein...
Frisst unsere Katze zu viel?: Hallo ... noch eine Frage zu unserem ehemaligen Streunerkätzchen. Seit einem halben Jahr haben wir eine zugelaufene Katze (EKH) bei uns...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Oben Unten