15.06.2012 Dilatative Kardiomyopathie wer kann helfen??? WICHTIG :'( Beitrag #21 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Happy_Sunny schrieb: Ja das hat sie auch gesagt sorry das ich es nicht geschrieben habe.. verstehe nicht warum ihr deswegen so ein Theater gemacht wird Schließlich geht es hier um was ganz anderes! Habe ich ja auch gemacht... Zum Vergrößern anklicken.... Cool bleiben, Süße! Die Beiden sind erfahren und wollen es nur genau nehmen. Geht ja um die Gesundheit Deiner Miez, ja?
Happy_Sunny schrieb: Ja das hat sie auch gesagt sorry das ich es nicht geschrieben habe.. verstehe nicht warum ihr deswegen so ein Theater gemacht wird Schließlich geht es hier um was ganz anderes! Habe ich ja auch gemacht... Zum Vergrößern anklicken.... Cool bleiben, Süße! Die Beiden sind erfahren und wollen es nur genau nehmen. Geht ja um die Gesundheit Deiner Miez, ja?
13.06.2012 Dilatative Kardiomyopathie wer kann helfen??? WICHTIG :'( Anzeige Schau mal hier:dilitative kardiomyopathie .
15.06.2012 Dilatative Kardiomyopathie wer kann helfen??? WICHTIG :'( Beitrag #22 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Meine Antwort mit dem Vit. C bezog sich darauf: Jodas Tante schrieb: (By the way: Die Bedeutung von Salz / Natrium oder einfachem Wasser bei herzkranken Menschen dürfte dir bekannt sein?) Zum Vergrößern anklicken.... Da ich nicht wusste, ob du wegen dieser Aussage unsicher wirst. Ich wollte dir Ängste nehmen, da Taurin eben was anderes ist als Salz, und somit eben auch unterschiedlich auf das Herz wirkt. Nö, Theater machen mag ich auch nicht .
Meine Antwort mit dem Vit. C bezog sich darauf: Jodas Tante schrieb: (By the way: Die Bedeutung von Salz / Natrium oder einfachem Wasser bei herzkranken Menschen dürfte dir bekannt sein?) Zum Vergrößern anklicken.... Da ich nicht wusste, ob du wegen dieser Aussage unsicher wirst. Ich wollte dir Ängste nehmen, da Taurin eben was anderes ist als Salz, und somit eben auch unterschiedlich auf das Herz wirkt. Nö, Theater machen mag ich auch nicht .
16.06.2012 Dilatative Kardiomyopathie wer kann helfen??? WICHTIG :'( Beitrag #23 Happy_Sunny Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Snowball hat es nicht mehr geschafft... sie ist vor ein paar Stunden von uns gegangen tut mir leid ich kann nicht mehr ich danke allen. Leider war alles zu spät... ihr DCM war im letzten stadium gewesen.. sie hat fortschritt sowie rückfälle jeden tag gehabt. heute hatte sie sich übergeben und nach luft geschnappt für kurze zeit, wir sind dann sofort zum Tierarzt nachdem sie sich beruhigt hatte. der Tierarzt sagte das sie keine kraft mehr hat... und das es für sie zu anstrengend ist. sie konnte nicht mal mehr 2 meter gehen ohne sich dann hin zu legen weil das herz nicht mehr genügend gepumpt hat... dann hat er ihr noch was verabreicht und mir gesagt das es 3-4 wochen dauert bis die tabletten wirklich anschlagen... leider wurde dies uns heute abend genommen... snowi konnte ihre medizin nicht mehr nehme/wollte nicht mehr... dann hatte sie sich wieder über geben.. und sie hatte lange zeit nach luft geschnappt... war mit dem notdienst alles geklärt, doch dann ging es ihr besser... und wir haben gehofft es wäre nur ein großer schwächeanfall... dann war alles so wie die letzen tage auch.. kurze zeit später hat sie geschriehen wir sind zu ihr hin.. notdienst wieder angerufen aber da war es schon zuspät... Ich hoffe Prinzessin Snowball, das du nicht leiden musstest.. du hast so tapfer gekämpft.. irgend wann konntest du nicht mehr... ich danke den lieben gott für 2 schönsten Jahre die ich je haben durfte. ruhe in frieden mein schatz! ich liebe dich! unsere Super Snowball.... deine Mami
Snowball hat es nicht mehr geschafft... sie ist vor ein paar Stunden von uns gegangen tut mir leid ich kann nicht mehr ich danke allen. Leider war alles zu spät... ihr DCM war im letzten stadium gewesen.. sie hat fortschritt sowie rückfälle jeden tag gehabt. heute hatte sie sich übergeben und nach luft geschnappt für kurze zeit, wir sind dann sofort zum Tierarzt nachdem sie sich beruhigt hatte. der Tierarzt sagte das sie keine kraft mehr hat... und das es für sie zu anstrengend ist. sie konnte nicht mal mehr 2 meter gehen ohne sich dann hin zu legen weil das herz nicht mehr genügend gepumpt hat... dann hat er ihr noch was verabreicht und mir gesagt das es 3-4 wochen dauert bis die tabletten wirklich anschlagen... leider wurde dies uns heute abend genommen... snowi konnte ihre medizin nicht mehr nehme/wollte nicht mehr... dann hatte sie sich wieder über geben.. und sie hatte lange zeit nach luft geschnappt... war mit dem notdienst alles geklärt, doch dann ging es ihr besser... und wir haben gehofft es wäre nur ein großer schwächeanfall... dann war alles so wie die letzen tage auch.. kurze zeit später hat sie geschriehen wir sind zu ihr hin.. notdienst wieder angerufen aber da war es schon zuspät... Ich hoffe Prinzessin Snowball, das du nicht leiden musstest.. du hast so tapfer gekämpft.. irgend wann konntest du nicht mehr... ich danke den lieben gott für 2 schönsten Jahre die ich je haben durfte. ruhe in frieden mein schatz! ich liebe dich! unsere Super Snowball.... deine Mami
16.06.2012 Dilatative Kardiomyopathie wer kann helfen??? WICHTIG :'( Beitrag #24 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Das tut mir so leid. Sie war noch so verdammt jung. Ich drück dich ganz doll.