Seltsames Verhalten meiner Katze nach der Kastra
Diskutiere Seltsames Verhalten meiner Katze nach der Kastra im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr,
ich bin langsam echt verzweifelt. Vorgestern wurde unsere Katze Minka (1 Jahr) kastriert. Dazu wurde ein nabelbruch den sie hatte...
-
-
Seltsames Verhalten meiner Katze nach der Kastra Beitrag #1
Hallo ihr,
ich bin langsam echt verzweifelt. Vorgestern wurde unsere Katze Minka (1 Jahr) kastriert. Dazu wurde ein nabelbruch den sie hatte direkt mitgemacht. Soweit lief alles gut. Gestern waren wir beim Tierarzt zur Nachsorge, wo sie auch noch ein Langzeit- Antibiotika gespritzt bekommen hat und das Pflaster wurde gewechselt. Zudem bekam sie noch eine Halskrause um, weil sie sich ständig am Pflaster geleckt hat. Dabei entdeckte der Tierarzt das es sein kann, das Minkas Bauchdecke gerissen ist, weil sie dort einen Knubbel neben der Narbe hat. Tierarzt meinte das kann sie sich beim strecken zugezogen haben. Wenn wir Pech haben, müssen wir sie noch mal unters messer geben :sad:. Doch seid wir gestern vom Tierarzt wieder da sind, verhällt sie sich seltsam. Sie verkriecht sich nur noch unter Decken oder Jacken ( Was sie vor dem letzen Tierarzt Besuch nicht getan hat). Zudem weigert sie sich hartnäckig aufs Katzenklo zu gehen. Sie hat heute sogar mitten ins Wohnzimmer gepullert obwohl sie stubenrein ist. Wir haben nichts am Katzenklo geändert, gleiches Streu, gleiches Klo und es gibt keine anderen katzen. Warum verhällt sie sich so??
-
Thema: