Badezimmer Schmuser
So nun möchte ich mal berichten wie die ersten Tage als Katzenhaar Magnet bisher sind.
Im Wohnzimmer bin ich so gut wie Luft für die zwei. Man legt sich zwar schon mal auf das Sofa, aber mit so viel Abstand das ein Anfassen nicht geht. Versuche ich es dann doch mal eine der beiden zu streicheln geht sie weg. Fazit man duldet mich in meinem Wohnzimmer! liegt auch mal in meine Nähe, aber mehr muss es dann auch nicht sein. Zurufen der Namen oder mit anderen Lockmitteln, ist zwecklos da erfolgt keine Regung. Im Flur der Küche und auf der Treppe werde ich als Haarmagnet benutzt. Da wird mir um die Beine gestrichen aber anfassen nix da.
Dann kommt das Badezimmer!!! Wo die zwei komplett andere Katzen sein müssen, als die zwei die ich bis jetzt kenne. Sobald ich ins Badezimmer gehe dauert es keine Minute und Gismo kommt, schmeißt sich vor mir hin und alles inklusive Kämmen ist erlaubt. Kurze Zeit später kommt Blue rein und auch bei ihr ist dann alles möglich, Gismo setzt sich dann auf dem Badewannenrand solange ich Blue knuddele. Nach einer Weile kommt er wieder runter und dann liegen beide vor mir, mit der ansage Jaaaaaaaa mach weiter Schnurrr nicht auf hören. Nein nein ich gehe nicht öfter als früher ins Badezimmer, echt nicht nein so was würde ich Nie machen das könnt ihr mir glauben.
So jetzt versuche ich noch mal als Anhang ein Bild von dem Baum einzustellen, den die zwei sich lange teilen mussten. Und nun von dem neu gebrauchten, den ich gestern besorgt habe einzustellen. Ich hoffe mal das klappt.