freigang nach kastration

Diskutiere freigang nach kastration im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hi, unsere beiden cooniemädchen haben sich schnell und selbstverständlich eingelebt, sie schmeicheln, schmusen, gurren, fetzen zeitweise durch...
  • freigang nach kastration Beitrag #1
bani

bani

hi,

unsere beiden cooniemädchen haben sich schnell und selbstverständlich eingelebt, sie schmeicheln, schmusen, gurren, fetzen zeitweise durch die gegend, genial.

nächste woche am 22.6. werden sie kastriert. wann kann ich sie nach der op hinauslassen ?

ich weiss daß die meinungen auseinandergehen was freigang anbelangt, aber ich finde sie sind herinnen arm.

• freigang nach kastration Beitrag #2
auf jeden Fall nicht bevor die Fäden gezogen sind.
Wie lange sind die beiden denn schon bei Dir?, vor Ablauf von 3 Monaten im neuen Zuhause liesse ich keine Katze in den Freigang, und auch erst wenn ich sicher bin, dass sie auf ein bestimmtes Geräusch (z.B. Klappern mit der Leckerlidose) auch brav ankommt, das ist sehr wichtig für Freigänger

Thema:

freigang nach kastration

freigang nach kastration - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Freigang, zweite Katze oder beides ?: Hallo liebe Community, unser kastrierter Maine-Coon-Kater ist jetzt fast 6 Jahre alt und seit Ende Oktober 2015 bei uns. Er hat in seiner...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Pflegis bei Waka: Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ frisch im Forum bzw sonst eher stiller Mitleser. Ich war von Sep. 2013-Aug. 2014 im Ausland und habe dort...
Oben Unten