Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke?

Diskutiere Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke? im Umfragen Forum im Bereich Community; tilki darf auch unter die decke...allerdings nur, wenn er müde ist..ansonsten ist er auf fussjagd :roll: ich kanns manchmal au net verstehen...

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Manchmal (Bei Kummer,Krankheit,Beziehungsstress)

• Der/ Die Partner/in sagt ja, ich nein

• Ich erlaube es, Der/ Die Partner/in nicht

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke? Beitrag #21
tilki darf auch unter die decke...allerdings nur, wenn er müde ist..ansonsten ist er auf fussjagd :roll:

ich kanns manchmal au net verstehen, wie er unter der decke luft kriegt...aber naja...wenn er will dann soll er...aber er liegt auch gerne zwischen meinem mann und mir...in kopfhöhe... :D

• Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke? Beitrag #22
Ich finde es sehr schön,wenn die beiden bei mir schlafen.

Thema:

Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke? - Ähnliche Themen

Eventuell eine dritte Katze dazu?: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ähnliche Themen schon existieren. Ich dachte mir aber...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Ist wirklich faszinierend: Ich stell mir grad vor, wie Dein 7 Kilo Brocken Odin eine Schwalbe macht, während Frajo, der Hungerhaken stolz drüber steht :lol: Kein Wunder...
Tizian trollte sich dann beleidigt, Loona blieb: Erst futterte sie noch etwas,dann liess sie sich wieder streicheln. Dabei fing sie dann an mit meiner Hand zu raufen, so wie Tizian es früher auch...
Oben Unten