16.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #1 L Limo Gesperrt Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, habe neuen Napf mit wechselbarer Folie. Kein ekeliges Auskratzen in der Spüle mehr. Mutti freut's... wegen der Baktrien und so. Folie wechseln - und ferig! :idea: XXXXXXX Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.06.2012
Hallo Leute, habe neuen Napf mit wechselbarer Folie. Kein ekeliges Auskratzen in der Spüle mehr. Mutti freut's... wegen der Baktrien und so. Folie wechseln - und ferig! :idea: XXXXXXX
16.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 machst du da werbung für? abgesehen davon, dass ich die weichmacher der folien nicht in meine katzen lassen würde, muss ich hier eh nix aus näpfen kratzen.
machst du da werbung für? abgesehen davon, dass ich die weichmacher der folien nicht in meine katzen lassen würde, muss ich hier eh nix aus näpfen kratzen.
16.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Da gabs schonmal einen Thread zu: https://www.katzen-forum.de/allgeme...rtiger-katzennapf-man-mehr-reinigen-muss.html Und ich finde alleine schon wegen der Ökobilanz ein No-Go.
Da gabs schonmal einen Thread zu: https://www.katzen-forum.de/allgeme...rtiger-katzennapf-man-mehr-reinigen-muss.html Und ich finde alleine schon wegen der Ökobilanz ein No-Go.
16.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Braucht kein Mensch....ähhh keine Katze. Also ich hab ne Spülmaschine :lol: Aber selbst vorher habe ich das auch ganz gut mit nem Lappen oder Schwamm und ein bisschen Spüli hinbekommen. Und wenn mal was eingetrocknet sein sollte, lässt man das halt 5 Min. einweichen *schulterzuck*
Braucht kein Mensch....ähhh keine Katze. Also ich hab ne Spülmaschine :lol: Aber selbst vorher habe ich das auch ganz gut mit nem Lappen oder Schwamm und ein bisschen Spüli hinbekommen. Und wenn mal was eingetrocknet sein sollte, lässt man das halt 5 Min. einweichen *schulterzuck*
16.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #5 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Die Tüten da reinzufummeln dauert wohl länger als den Napf kurz in die Spülmaschine zu werfen
16.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #6 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Näpfe kurz einweichen, ausspülen und fertig! Meine Katzen bekommen auch kein Futter aus Plastik und unser Planet ist schon viel zu viel mit Plastikmüll übersät.
Näpfe kurz einweichen, ausspülen und fertig! Meine Katzen bekommen auch kein Futter aus Plastik und unser Planet ist schon viel zu viel mit Plastikmüll übersät.
17.06.2012 Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #7 Eliza-Nelson Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Abgesehen davon, dass ich noch nie im Futternapf rumkratzen musste (Mache die immer sofort nach dem füttern, spätestens aber vor dem nächsten füttern sauber), könnte ich das mit meiner Eliza überhaupt nicht machen. Madame würde das Plastik rauskratzen und sicher auch anknabbern. Absolutes no go.
Abgesehen davon, dass ich noch nie im Futternapf rumkratzen musste (Mache die immer sofort nach dem füttern, spätestens aber vor dem nächsten füttern sauber), könnte ich das mit meiner Eliza überhaupt nicht machen. Madame würde das Plastik rauskratzen und sicher auch anknabbern. Absolutes no go.