Katzennapf lästiges Auskratzen...

Diskutiere Katzennapf lästiges Auskratzen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, habe neuen Napf mit wechselbarer Folie. Kein ekeliges Auskratzen in der Spüle mehr. Mutti freut's... wegen der Baktrien und so. Folie...
  • Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #1
L

Limo

Gesperrt
Hallo Leute,
habe neuen Napf mit wechselbarer Folie. Kein ekeliges Auskratzen in der Spüle mehr.
Mutti freut's... wegen der Baktrien und so.
Folie wechseln - und ferig! :idea:

XXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzennapf lästiges Auskratzen...

Anzeige

• Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #2
machst du da werbung für? abgesehen davon, dass ich die weichmacher der folien nicht in meine katzen lassen würde, muss ich hier eh nix aus näpfen kratzen.

• Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #4
Braucht kein Mensch....ähhh keine Katze.
Also ich hab ne Spülmaschine :lol: Aber selbst vorher habe ich das auch ganz gut mit nem Lappen oder Schwamm und ein bisschen Spüli hinbekommen. Und wenn mal was eingetrocknet sein sollte, lässt man das halt 5 Min. einweichen *schulterzuck*

• Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #5
Die Tüten da reinzufummeln dauert wohl länger als den Napf kurz in die Spülmaschine zu werfen :)

• Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #6
Näpfe kurz einweichen, ausspülen und fertig!

Meine Katzen bekommen auch kein Futter aus Plastik und unser Planet ist schon viel zu viel mit Plastikmüll übersät.

• Katzennapf lästiges Auskratzen... Beitrag #7
Abgesehen davon, dass ich noch nie im Futternapf rumkratzen musste (Mache die immer sofort nach dem füttern, spätestens aber vor dem nächsten füttern sauber), könnte ich das mit meiner Eliza überhaupt nicht machen. Madame würde das Plastik rauskratzen und sicher auch anknabbern.
Absolutes no go.

Thema:

Katzennapf lästiges Auskratzen...

Katzennapf lästiges Auskratzen... - Ähnliche Themen

Juckreiz/blutig kratzen .. nach biss im nacken: Hallo Leute, ich bin neu hier und einfach nur verzweifelt. Alles fing damit an das unsere beiden Katzen (beide fast 1 Jahr) gespielt hatten und...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Nelly frißt nicht und ist nur noch Haut und Knochen: Hallo an Euch alle, ich bin neu hier bei Euch und hoffe sehr das der Katze Nelly schnell geholfen werden kann. Nelly ist eine Perserkatze und eine...
Oben Unten