Amadeus Nf?

Diskutiere Amadeus Nf? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; kann jemand dazu mehr sagen, hab hier nur threads von 2008 gefunden. Zuckerfrei ist klar aber wie siehts bei denen mit Getreide aus?
  • Amadeus Nf? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

kann jemand dazu mehr sagen, hab hier nur threads von 2008 gefunden.
Zuckerfrei ist klar aber wie siehts bei denen mit Getreide aus?

• Amadeus Nf? Beitrag #2
willst du jetzt zu jedem futter einen eigenen thread aufmachen? ^^

schau mal in die übersicht nassfutter. da stehts drin.

• Amadeus Nf? Beitrag #3
Naja da steht leider auch nichts zum thema getreide dabei :)

• Amadeus Nf? Beitrag #4
Da steht doch mit Sicherheit die Zusammensetzung dran?!?

• Amadeus Nf? Beitrag #5
klar steht sie da. zumal im ersten posting auch direkt geschrieben steht, dass nur mittel- bis hochwertiges futter gesammelt wird...

• Amadeus Nf? Beitrag #6
ah ok, dacht des wird vielleicht irgendwie extra erwähnt aber wenns net dabei steht is es nicht drin.

Thema:

Amadeus Nf?

Amadeus Nf? - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten