Ist das gutes oder billiges Nafu?

Diskutiere Ist das gutes oder billiges Nafu? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; http://www.ricardo.ch/kaufen/tierzubehoer/katzen/futter-und-zubehoer/katzenfutter-zum-spezialpreis/v/an681465392/ Hab diese Auktion gesehen...
  • Ist das gutes oder billiges Nafu? Beitrag #2
Also ich sehe da Aldi Süd Alu-100g-Schalen, die sind also nicht teuer im Laden schon. So weit ich weiß, enthält dieses Futter in dieser Packungsgröße zumindest in manchen Sorten auch Getreide und Zucker. Bin aber nicht 100% sicher.

Dann sehe ich noch Multifit von Fressnapf, kannst ja mal hier danach gucken:
Ist, je nach Packungsgröße, nicht grade totaaaaaaaaal billiges Futter, aber enthält zumindest so viel ich jetzt grad überflogen hab zum Teil auch pfanzliche Nebenerzeugnisse.

Dann ist da noch ne dritte Marke in Alu-Schalen, die kenne ich aber nicht...

• Ist das gutes oder billiges Nafu? Beitrag #3
Ich würds nicht nehmen. Denn da steht was von mindestens 3 Sorten. Ja, und welche? Das Bild kann ja nur ein Beispiel sein.

Neh, bevor ich da zig Schalen habe, die nix sind, kaufe ich sowas lieber nicht.

• Ist das gutes oder billiges Nafu? Beitrag #4
Finger weg von solchen Angeboten!!!!!!

Bin auch mal auf so ne Anzeige reingefallen. Ich habe 100 Tüten der gleichen Sorte bekommen und es war - wie sich rausgestellt hat später - teurer, als wenn ich es im Laden gekauft hätte.

Habe damals 100 Tüten Multifit Futter bekommen. Das Tierheim hat sich bestimmt gefreut über die Spende.

Thema:

Ist das gutes oder billiges Nafu?

Ist das gutes oder billiges Nafu? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten