Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'(

Diskutiere Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Snowball ist gestern Abend verstorben.. Sie hatte es nicht verdient. Ihr Charakter war so unbeschreiblich toll! Jeder wollte auch so eine...
  • Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #1
Happy_Sunny

Happy_Sunny

Unsere Snowball ist gestern Abend verstorben..

Sie hatte es nicht verdient. Ihr Charakter war so unbeschreiblich toll!
Jeder wollte auch so eine wie sie haben.

Sie hat nie gekratzt, oder gebissen.

Sie wollte immer nur schmusen, begrüßte immer alle & hatte sich immer sehr gefreut wenn ich (ihre Mami) wieder nach Hause kam... Sie war immer da wo ich war immer in meiner Nähe...

und wenn ich mich ins Bett gelegt habe hat es keine 2 Minuten gedauert da kam sie angeschlichen sprang ausm Hinterhalt hoch und lag sich zu mir an die Seite (sie meinte es nicht böse, sie war schwarz & dadurch hatte man sie nie gesehen) =')

Snowi verstarb der seltenen Herzkrankheit DCM

Ihr Tod ging so schnell, der Not-Tierarzt hat es nicht mehr geschafft zu kommen...

Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich schaffe es nicht es zu verarbeiten...

Ich werde deinen Blick nie vergessen mein Schatz!.. wie du mich angesehen hast.. Der verängstige Blick... und dann ging alles so schnell... Zum Glück hast du nicht lange leiden müssen!

Leider sah auch deine Prognose nicht sehr gut aus... Die Leistung vom Herz war so schwach deine Nieren arbeiteten dadurch nicht mehr ausreichen du konntest keinen Kot mehr absetzten.. Und Wasseransammlungen in Bauch & Brust... Es sah einfach alles nicht gut aus.. Aber du hast gezeigt das du leben möchtest und hast sogar die letzten 2 Tage noch gegessen gehabt.. & immer schön getrunken ...

Leider hast du zu deinen Fortschritten auch Rückschritte gemacht... Du gingst nicht mehr auf Klo.. konntest keinen Meter mehr laufen oder dich danach ganz platt hin zu legen :'( es wurde immer schlechter...
Bis gestern als du dich übergabst und kurze Zeit nach Luft geschnappt hattest und wir dachten wir verlieren dich jeden Moment.. es war so schlimm... Aber kaum hatten wir den Not dienst erreicht... warst du wieder ''normal'' ... Weil es so viel Stress für dich war haben wir dich kurz noch was beruhigt & dir für einen Moment Ruhe gegeben & verließen das Zimmer.. Ich meinte noch zu dir das ich dich so sehr liebe... & miau wenn ich wieder kommen soll... Nur ein paar Minuten Später... Hast du geschrieen als ich in Zimmer kam hast du mich mit deinen süßen Augen noch schön angeschaut aber dann so ängstlich gekuckt...
das ich wusste es ist soweit & wieder den Notdienst angerufen... aber dann war wirklich alles vorbei....

Es tut mir so leid mein kleiner Schatz! Ich habe alles getan war jeden Tag beim Arzt... beim Kardiologen habe alles getan, weil du gekämpft hast...

Ich kann es nicht verstehen so wie du gekämpft hast... warum nur?? :c020:

Leider waren deine Beschwerden wohl zu stark... & durch deine Krankheit so geschwächt das du keine Chance mehr hattest...

Meine Snusnu wir werden dich immer lieben! es ist schwer ohne dich einzuschlafen und ohne dich aufzustehen .....

Wir vermissen dich!

19.04.2010-15.06.2012

Meine kleine Snowi...
Hier sind wir zusammen am schlafen gewesen.. wie jeden Tag.
y65rs3a4.jpg

ich liebe dich, Mami

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #2
Hallo,

das tut mir so leid. Herzliches Beileid! Lass Dich ganz fest drücken. Ich habe auch vor 4 Wochen unseren kleinen Felix an FIP verloren. Er wurde man gerade mal 1 Jahr alt und wir hatten ihn nur 9 Monate. Wir mußten ihn leider einschläfern lassen. Ich weiß, wie es Dir geht. Auch mir fehlt unser kleiner unheimlich. Keiner der mehr ankommt, wenn man nach Hause kommt. Und bei dem Gedanken muss ich jetzt auch wieder weinen.

Aber gut, dass es dieses Forum gibt.

Traurige Grüße
Susanne

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #3
Es tut mir sehr leid um deine kleine Snowball . Mein Beileid .

Liebe kleine Snowball ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Snowball

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 171
  • Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #4
Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, denn ich weiß wie du dich fühlst. Deine kleine Sowball ist für immer in deinem Herzen, und irgendwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebe kleine Snowball, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid um Deine Snowball.Laß Dich drücken.Ich mußte meine Melli im letzten Jahr gehen lassen.Deiner Snowi geht es jetzt wieder gut.Und sie kann mit den anderen Sternchen toben.
Auch wenn ihr Platz jetzt leer ist,wird sie immer in Deinem Herzen sein.

Liebe kleine Snowball komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:cry:

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #6
Es tut mir so leid für dich, dass deine kleine Prinzessin Snowball
so früh von dir gegangen ist.

Du hast alles für sie getan, das hat sie bestimmt gespürt.

Sie hatte ein viel zu kurzes Leben, aber sie wurde geliebt.
Du wirst sie nie vergessen, Snowball bleibt in deinem Herzen.

Jetzt geht es ihr wieder gut, im Regenbogenland gibt es keine
Schmerzen und keine Atemlosigkeit. Mach es gut, kleine Snowball.

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #7
Mein aufrichtiges Beileid!
Grad hab ich noch im anderen Tread gelesen und dachte, ob es wohl was neues von Snowball gibt, und jetzt seh ich das!! :-(
Liebe Snowi!
Wir weinen um dich, weil du jetzt ein Sternchen bist!:c020:
Wir wissen, dass es dir jetzt wieder gut geht. Und trotzdem ist es so unglaublich schwer!
Komm gut über den Regenbogen und gib deiner Mama ein Zeichen, wenn du drüben angekommen bist!
Du wirst nie alleine sein. Unsere Sternchen werden drüben auf dich warten. Ihr werdet gute Freunde sein und gemeinsam über die Himmelswiese tollen. Lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen!

Hier brennt eine Kerze für dich!

Mitfühlende Grüße!

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #8
Ich danke euch allen! :c020:

Sie hinterlässt so eine große Lücke.. :c020: heute haben wir sie beerdigt... ich kann nicht mehr :c020:

Jeder der Snowi mal sehen möchte, hier sind kleine Clips von meinen Tieren da ist sie dabei
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tmNQDyKAQNw&feature=bf_prev&list=ULaHgENazebdE[/YOUTUBE]
mein kleiner Engel jetzt bist du bei deinem Doni den du so sehr vermisst hast :c020:

Sie war so klug :c020:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0PWIwrnXHzQ[/youtube]

& eine Diashow die ich vor 2 Monaten hochgeladen hatte :'(
Ich vermisse dich so sehr! :( das video habe ich gemacht weil ich so stolz auf dich bin! & um dir zu zeigen wie wertvoll du bist meine Snusnu
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OYH_njZksY0[/youtube]

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #9
Mensch, Happy, das lese ich ja jetzt erst. Es tut mir unendlich leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Dir, liebe Snowi, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ bitte Whisky und Joy ganz lieb von mir. Ihr seid nur schonmal vorausgegangen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Lieben Gruß,
Sisja

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #10
  • Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #11

vielen lieben Dank an alle.
:c020:

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #12
Das Video und die Fotos sind echt süß.

LG Christine

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #13

hier habe ich unser letztes gemeinsames Kapitel zusammen niedergeschrieben.

Ich liebe dich

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #14
Hier ihre letzen Videos :c020:

Sie hatte gekämpft & wieder gefressen :c020:
es ist so unfair :c020:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lhfQj-vZhUY[/YOUTUBE]

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz :'(

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #15
das Video erinnert mich sehr an die Zeit mit Lolita.
Allerdings hat sie nicht freiwillig gefressen.
Und am Ende auch nichts mehr getrunken.

Liebe Snwoball ich hoffe du bist gut über die Regenbogen Brücke gekommen und pass auf unsere Lolita auf ja ???

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #16
Auf einmal geht mein alter PC wieder :eek: *kopf kratz* naja wer weiß warum

dort habe ich die 2 Fotos gefunden.

Immer wenn ich meine Unterlagen für die Schule zusammen gesucht habe
kam Snowi angedackelt und legte sich sofort dadrauf und miautze :D
es kam mir immer so vor 'ne die bekommst du jetzt nicht'
4n9f2a69.jpg

& das ist einfach nur süüüß
x7kis3a7.jpg

Ich vermisse dich mein Schatz :'(
16 Tage ist es erst her. Gestern habe ich dich am Grab noch mal besucht & dir neue Blümchen gebracht.
Mein kleiner Engel

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #17
Je schöner undvoller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
von Dietrich Bonhoeffer

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #18
Jetzt ist fast auf die Stunde genau 1 Monat her! :cry::cry::cry::cry:

Ich weine immer noch so als wäre es gerade eben passiert..
Snowi ich vermisse dich so sehr, nun bist du auch ein Engel & bist wieder bei deinem Doni.

Ich liebe & vermisse dich mein Schatz.

Snusnu <3

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #19
och ne :(

das tut mir so leid ehy :(
ich wünsche dir viel viel kraft weiterhin...

ich zünde eine kerze an für deine mietze

kannst mir gerne schreiben wenn du trost brauchst!

• Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( Beitrag #20
Oh wie traurig :-( was für ein schlimmer abschied.

Machs gut liebe Snowball und ganz viel Kraft für Deine Dosi

Thema:

Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'(

Prinzessin Snowball unsere Kleine ist gegangen...DCM-Tod.. :'( - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten