Unsere Snowball ist gestern Abend verstorben..
Sie hatte es nicht verdient. Ihr Charakter war so unbeschreiblich toll!
Jeder wollte auch so eine wie sie haben.
Sie hat nie gekratzt, oder gebissen.
Sie wollte immer nur schmusen, begrüßte immer alle & hatte sich immer sehr gefreut wenn ich (ihre Mami) wieder nach Hause kam... Sie war immer da wo ich war immer in meiner Nähe...
und wenn ich mich ins Bett gelegt habe hat es keine 2 Minuten gedauert da kam sie angeschlichen sprang ausm Hinterhalt hoch und lag sich zu mir an die Seite (sie meinte es nicht böse, sie war schwarz & dadurch hatte man sie nie gesehen) =')
Snowi verstarb der seltenen Herzkrankheit DCM
hier ein kleiner link!
Ihr Tod ging so schnell, der Not-
Tierarzt hat es nicht mehr geschafft zu kommen...
Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich schaffe es nicht es zu verarbeiten...
Ich werde deinen Blick nie vergessen mein Schatz!.. wie du mich angesehen hast.. Der verängstige Blick... und dann ging alles so schnell... Zum Glück hast du nicht lange leiden müssen!
Leider sah auch deine Prognose nicht sehr gut aus... Die Leistung vom Herz war so schwach deine Nieren arbeiteten dadurch nicht mehr ausreichen du konntest keinen Kot mehr absetzten.. Und Wasseransammlungen in Bauch & Brust... Es sah einfach alles nicht gut aus.. Aber du hast gezeigt das du leben möchtest und hast sogar die letzten 2 Tage noch gegessen gehabt.. & immer schön getrunken ...
Leider hast du zu deinen Fortschritten auch Rückschritte gemacht... Du gingst nicht mehr auf Klo.. konntest keinen Meter mehr laufen oder dich danach ganz platt hin zu legen :'( es wurde immer schlechter...
Bis gestern als du dich übergabst und kurze Zeit nach Luft geschnappt hattest und wir dachten wir verlieren dich jeden Moment.. es war so schlimm... Aber kaum hatten wir den Not dienst erreicht... warst du wieder ''normal'' ... Weil es so viel Stress für dich war haben wir dich kurz noch was beruhigt & dir für einen Moment Ruhe gegeben & verließen das Zimmer.. Ich meinte noch zu dir das ich dich so sehr liebe... & miau wenn ich wieder kommen soll... Nur ein paar Minuten Später... Hast du geschrieen als ich in Zimmer kam hast du mich mit deinen süßen Augen noch schön angeschaut aber dann so ängstlich gekuckt...
das ich wusste es ist soweit & wieder den Notdienst angerufen... aber dann war wirklich alles vorbei....
Es tut mir so leid mein kleiner Schatz! Ich habe alles getan war jeden Tag beim Arzt... beim Kardiologen habe alles getan, weil du gekämpft hast...
Ich kann es nicht verstehen so wie du gekämpft hast... warum nur??
Leider waren deine Beschwerden wohl zu stark... & durch deine Krankheit so geschwächt das du keine Chance mehr hattest...
Meine Snusnu wir werden dich immer lieben! es ist schwer ohne dich einzuschlafen und ohne dich aufzustehen .....
Wir vermissen dich!
19.04.2010-15.06.2012
Meine kleine Snowi...
Hier sind wir zusammen am schlafen gewesen.. wie jeden Tag.
ich liebe dich, Mami