Katzenklo - das dritte

Diskutiere Katzenklo - das dritte im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben unseren Kater ja erst seit Januar diesen Jahres. Erst haben wir ein Katzentö mit Dach und Tür gekauft. Hat er nicht angenommen. Dann...
  • Katzenklo - das dritte Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Wir haben unseren Kater ja erst seit Januar diesen Jahres.

Erst haben wir ein Katzentö mit Dach und Tür gekauft. Hat er nicht angenommen.

Dann habe ich ein offenes gekauft. Das nutzt er jetzt. Aber jedesmal sieht es nach dem Toilettengang davor schlimm aus.

Bei meinen früheren Katzen hatte ich so eins in der Art und war super zufrieden damit. Glaube, ich werde noch so eins kaufen. Auch wenn es preislich nicht unbedingt billig ist.

Zumal ja noch eine zweite Katze ins Haus kommen soll ;-).

Hat jemand auch so eine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenklo - das dritte Beitrag #3
das ist doch auch nur 14 cm hoch!!

Ich hab das:

allerdings habe ich die Klappe abgemacht.

Es hat hinten einen sehr hohen Rand (1 x Stehpinkler)

Und vorne fällt auch nicht viel raus - habe allerdings eine Kunststoffmatte davorliegen.

So ähnlich das sein erstes aus!

Steht unbenutzt auf dem Speicher.
Braucht es jemand? ;-)

Ich glaube nicht, dass es an der Höhe liegt, sondern am Rand und wie da was beim scharren rausfliegt.

• Katzenklo - das dritte Beitrag #4
Verstehe ich das richtig, du hast einen über den Rand Scharrer? Dann würde ich, falls platztechnisch möglich, eine große Kiste( z.B. von Ikea, Obi....) versuchen. Das ist der Rand so hoch, dass er nicht mehr rumsauen kann.

• Katzenklo - das dritte Beitrag #5
Bei uns stehen Maurerkübel.

Nicht schön, aber der Rand ist so hoch das sie es nicht schaffen das Streu raus zu buddeln.

• Katzenklo - das dritte Beitrag #6
  • Katzenklo - das dritte Beitrag #7
Hallo,
versuch doch dieses KaKlo von Fressnapf: AniOne Katzentoilette Mega Tray
Die hatte ich auch, bis die 3. Fellwurst eingezogen ist. Und der scharrt...meine Güte, wie der scharrt, wie ein Maulwurf. Jetzt hab ich eine riesen Mörtelwanne (70 cm) von Hornbach für 5,75 € mit hohem Rand und da hast du überhaupt keinen Strandeffekt mehr. Allerdings wenn ein Kitten einzieht, wird´s schwierig mit dem reinhüpfen. Oder du stellst ne kleine Hüpfhilfe auf...Ich hab auch so viele KaKlo´s ausprobiert, aber jetzt sind alle glücklich (vor allen Dingen, weil das Mädel im Stehen pinkelt...)
LG
Anja

• Katzenklo - das dritte Beitrag #8
Bei uns stehen Maurerkübel.

Nicht schön, aber der Rand ist so hoch das sie es nicht schaffen das Streu raus zu buddeln.

Die Idee behalte ich im Hinterkopf.

Dankeschön.

Hallo,
versuch doch dieses KaKlo von Fressnapf: AniOne Katzentoilette Mega Tray
Die hatte ich auch, bis die 3. Fellwurst eingezogen ist. Und der scharrt...meine Güte, wie der scharrt, wie ein Maulwurf. Jetzt hab ich eine riesen Mörtelwanne (70 cm) von Hornbach für 5,75 € mit hohem Rand und da hast du überhaupt keinen Strandeffekt mehr. Allerdings wenn ein Kitten einzieht, wird´s schwierig mit dem reinhüpfen. Oder du stellst ne kleine Hüpfhilfe auf...Ich hab auch so viele KaKlo´s ausprobiert, aber jetzt sind alle glücklich (vor allen Dingen, weil das Mädel im Stehen pinkelt...)
LG
Anja

Gestern kam dieses hier (in schwarz)

(so eins hatte ich bei den anderen Katzen früher auch)

Boah, ich sehe gerade, die haben das nochmal 10 Euro runtergesetzt. Ist das gemein!!!

Kitten gibts bei uns keine. Nur noch eine Partnerin - denke ich.

Thema:

Katzenklo - das dritte

Katzenklo - das dritte - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Die Couch als neues Katzenklo: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin echt am Verzweifeln und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe zwei (Haus-) Katzen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten