Wie kann man sowas melden?

Diskutiere Wie kann man sowas melden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super...was ich gerade gefunden habe.. http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a93712881/8-wochen-zahme-huebsche-maine.html Maine Coon BKH 8...
  • Wie kann man sowas melden? Beitrag #1
KatyPolly

KatyPolly

Super...was ich gerade gefunden habe..

Maine Coon BKH 8 Wochen für 100€ .....kuscheliges Fell.. achwas es ist ja auch ein Kitten!!

Das wäre das richtige für diese Vögel aus meiner Nähe die eine Maine Coon bzw. Siam suchen für maximal 100€

Kann ich sowas melden? Mit welcher Begründung?

Man sollte den "Tierführerschein" einführen, das nicht jeder Idiot Tiere kaufen kann...was meint ihr wenn die Katz nur 100€ kosten darf was dann mal ist wenn die Katze Krank ist..und als Futter reicht dann Felix...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man sowas melden? Beitrag #2
Schlimm so etwas!!!!!!! :-( Kannst nur den Tierschutz anrufen. Die müssen jeder Meldung nachgehen! Aber ob halt was dabei heraus kommt...

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #4
Und genau das ist der Grund warum einige hier aus der Haut fahren wenn mal wieder jemand auftaucht mit einem 8 Wochen alten Kitten.

Solange sich immer noch Abnehmer finden lassen wird das nie aufhören.

Melden kann man es nicht, ist ja nicht verboten die Kitten in dem Alter ab zu geben.

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #6
Hab auch mal geschrieben. Mal schauen, was sie diesmal sagt.

EDIT: Sry, falscher Threat. :lol:

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #7
wolltest du in meinen andern schreiben?

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #8
Jap. :mrgreen:

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #9
hast du ne antwort bekommen?

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #10
Gerade erst gefragt. Noch nicht. War aber ganz freundlich. :)

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #13
Wenn man da auf "Könnte Sie auch interessieren" achtet, findet man noch mehr so Leute... *koppschüttel*

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #14
Ich hab die mal angeschrieben und freundlich darauf hingewiesen, Katzen bitte erst ab 12 Wochen. Antwort nur beleidigungen.... Erst das:
Betreff: Re: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "Gebe Katzenbabys ein kuscheliges zuhause"

was wollen Sie klugscheißern Sie wo anderes ich bin nicht blöd

Am 17. Juni 2012 23:16 schrieb <[email protected]>:

ne Minute später dann das:
Betreff: Re: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "Gebe Katzenbabys ein kuscheliges zuhause"

feige feige feige

Ich hatte das geschrieben:
Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige gesendet:
]'Gebe Katzenbabys ein kuscheliges zuhause'
Anzeigennummer: 67051467 ]
Nachricht von: Tina

hallo,
Katzen bitte erst ab 12 Wochen von der Mutter trennen. Jeder verantwortungsvolle Züchter würde keine Katze unter 12 Wochen abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man sowas melden? Beitrag #15
ja sowas kam bei mir auch.

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #16
Was sind das für Leute?! Kann man bei so einer Beratungsresistenz auch nix machen? Maaann. Und in der Schreibart ist dann in 2 Wochen der nächste Beitrag zum Thema "Mein Kater benimmt sich komisch, kriegt nur Trockenfutter, nicht kastriert, ungeimpft, 8 Wochen alt."

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #17
ich hab ja bei mir auch ein par links zu seuschen themen mit geschickt. aber selbst da kamm nur so ne antwort. aber da merkt man leider, dass das auchnoch leute sind die denken das sie wirklich Ahnung haben. einer der sich eine erst Katzen holen möchte hätte sich das glaube ich mehr zu herzen genommen.

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #18
Das sind dann die Katzen die mit spätestens einem Jahr im Tierheim landen.

Schwer vermittelbar weil sie unsauber sind oder einen anderen Knacks weg haben.

Diese Katzen sorgen dann noch dafür, (nein es sind ja nicht Katzen sondern die verantwortungslosen möchte gern Halter) das der Ruf der Tierheimkatzen im Keller ist.

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #19
Ich kann solche Leute nicht nachvollziehen. Wenn es jetzt um einen Gegenstand gehen würde, ok da lass ich mir auch selten reinreden. Aber das ist ein Lebewesen. Da hört man sich jeden Rat und jede Meinung an und entscheidet dann mit viel Nachdenken, was man meint, was das beste für dieses Lebewesen ist. Und nicht "haben wollen, jetzt, billig, in blau-kariert" - bei Nichtgefallen oder wenn die Katze ausgewachsen ist, gibt's dann ja das Tierheim oder die Straße. Menschen sind ätzend.

• Wie kann man sowas melden? Beitrag #20
Wenn der Kater dann groß, böse, mies und fies geworden ist, weil womöglich auch noch in Einzelhaltung, bekommt er nen Tritt in den Ar*** und kann dann zusehen wie er klar kommt.
Dann holt man sich ein neues Kätzchen, weil es ja nicht an den Menschen liegen kann, das die Katze nen Knacks weg hat. "Ich hab gleich gesagt, dass ich den nicht will, der hat schon so komisch geguckt." :g080:

Toll, da macht Tierschutz Spaß bei so beratungsresistenten Leuten.

Thema:

Wie kann man sowas melden?

Wie kann man sowas melden? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Oben Unten