Da hast du natürlich recht, das wir ihr da nicht einfach reinpfuschen können. Nur sie hat dieses hin und her schonmal mit Tierheim Katzen durchgezogen ... Sie hat sie genommen (Vorher bei Tiere suchen ein Zuhause gesehen) und eine wieder abgegeben, weil sie sich angeblich nicht vertragen haben. Dann hat sie die andere abgegeben und die katze davor wieder genommen und dieses spielchen ein paar mal. Eigentlich finde ich es gar nicht gut, dass sie sich überhaupt nochmal ein Tier holt ! Am besten wäre es, wenn sie ein totakl anspruchsloses Tier hätte, nur das gibt es eben NICHT. Sie ist sehr pingelig was die Wohnung angeht und in anderen Dingen auch. Ich vermute, dass es ausreicht, wenn das Kitten aus Langeweile anfängt die Gardienen hoch zu klettern, dass sie es weg gibt, oder verzweifelt rumtelefoniert.
Ich denke nicht, dass der Züchter seriös ist, es sind wohl doch eher einfach bekannte.
Zudem kennt sie unsere Beiden und weiß wie süß das ist, wenn sie zusammen kuscheln usw.
Sie findet ja unseren roten soooooooooooo klasse.
Deswegen überlegt mein Freund ihr einen roten zu holen.
Aber du hast recht, vielleicht sollten wir doch lieber die Finger davon lassen.
Nur durch gutes zureden lernt sie leider nicht. Sie ist in dem Sinne sehr eigen.

Ich habs ja versucht...
.... hhmm
Ach ja, und wenn du etwas an Literatur über dieses Thema hast, immer her damit ! Ihr ein Buch zu kaufen, wird kein Problem sein !
Da binde ich sogar noch ein Schleifchen drum