Fiv

Diskutiere Fiv im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo alle zusammen. Bin neu bei euch und habe natürlich sofort eine Frage an Euch.Wer kann mir was zum Tierschutzverein Katzenzuflucht sagen ...
  • Fiv Beitrag #1
K

kaja2704

hallo alle zusammen. Bin neu bei euch und habe natürlich sofort eine Frage an Euch.Wer kann mir was zum Tierschutzverein Katzenzuflucht sagen ? Der Grund warum ich Frage ist folgender:
Dieser Verein möchte uns in den nächsten Tagen drei Katzen von Regensburg nach Köln versenden.
Das sind Ca.5-7Std. Fahrzeit .Die Entfernung beträgt ca.600Km.Meines Erachtens ist dies zu strapaziös für diese Katzen die alle drei den FIV Virus haben.Ich befürchte das durch die Aufregung der langen Anfahrt sich das negativ auf den Virus auswirken könnte .Wie seht Ihr das?Hat vieleicht jemand damit Erfahrung?

• Fiv

Anzeige

Schau mal hier:
Fiv .
  • Fiv Beitrag #2
Wir haben vor einem Monat auch eine FIV + Katze aus Deutschland geholt.
Das waren neun Stunden fahrt. Zuerst hatte ich auch Angst aber er hat das ganze eigentlich ganz gut überstanden.
Ich denke es kommt auch auf den Charakter der Katze an. Jamie ist sehr zutraulich.
Aber wen der Tierarzt das ok gibt, sollte es eigentlich gehen.

Thema:

Fiv

Fiv - Ähnliche Themen

HILFE! Bachblüten&Homöopathie bei FIP & FCoV Inf.?: Ich schreibe diesen Forumsbeitrag weil ich so gut wie keine konkreten Bachblütenbehandlung bzw. Homöopathie zur Unterstützung bei Fip bzw. auch...
Oben Unten