19.06.2012 Rezept Beitrag #21 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Siehst du... Zitat von deiner Seite: Vor allem grüne Tomaten [...]
19.06.2012 Rezept Beitrag #22 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ja,vor allem grüne Tomaten haben dieses Gift, das stimmt.Aber auch rotwerdende Tomaten,die noch nicht ganz reif sind haben einen kleinen Anteil von dem Gift.Und da,die Tomaten die man hier bekommt meist noch eher orange als rot sind, geh ich auf Nummer sicher und koch die^^ Müsst ihr ja nicht machen wenn ihr denkt das dieser Anteil nicht schlimm ist.Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das meine Katzen Tomatenwürfel essen würden:smile:
Ja,vor allem grüne Tomaten haben dieses Gift, das stimmt.Aber auch rotwerdende Tomaten,die noch nicht ganz reif sind haben einen kleinen Anteil von dem Gift.Und da,die Tomaten die man hier bekommt meist noch eher orange als rot sind, geh ich auf Nummer sicher und koch die^^ Müsst ihr ja nicht machen wenn ihr denkt das dieser Anteil nicht schlimm ist.Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das meine Katzen Tomatenwürfel essen würden:smile: