Rezept

Diskutiere Rezept im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Siehst du... Zitat von deiner Seite: Vor allem grüne Tomaten [...]
  • Rezept Beitrag #21
Siehst du...

Zitat von deiner Seite: Vor allem grüne Tomaten [...]

• Rezept

Anzeige

• Rezept Beitrag #22
Ja,vor allem grüne Tomaten haben dieses Gift, das stimmt.Aber auch rotwerdende Tomaten,die noch nicht ganz reif sind haben einen kleinen Anteil von dem Gift.Und da,die Tomaten die man hier bekommt meist noch eher orange als rot sind, geh ich auf Nummer sicher und koch die^^ Müsst ihr ja nicht machen wenn ihr denkt das dieser Anteil nicht schlimm ist.Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das meine Katzen Tomatenwürfel essen würden:smile:

Thema:

Rezept

Rezept - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten