Vermisst Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben

Diskutiere Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Tierfreunde, uns ist am 14.06.2012 um 6:00Uhr unsere Karthäuserkatze entlaufen.Sie hat ein blaugraues Fell und bernsteinfarbende Augen,sie...
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #1
A

axelschuldt

Liebe Tierfreunde,
uns ist am 14.06.2012 um 6:00Uhr unsere Karthäuserkatze entlaufen.Sie hat ein blaugraues Fell und bernsteinfarbende Augen,sie hört auf den Namen Mäusi. Sie trägt einen Chip mit unserer Adresse und ihren Namen,Tierheime und Tierärzte können ihn auslesen.
Wir würden uns über einen hilfreichen Tipp freuen,uns liegt sehr viel an ihr.
Bei Erfolg wäre ein Finderlohn selbstverständlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #2
Karthäuserkatze entlaufen

Liebe Tierfreunde,
uns ist am 14.06.2012 um 6:00Uhr unsere liebe Karthäuserkatze in 32609 Hüllhorst Kreis Minden-Lübbecke entlaufen.Sie hat ein blaugraues Fell und bernsteinfarbende Augen,sie hört auf den Namen Mäusi. Sie trägt einen Chip mit unserer Adresse(bei Tasso) und ihren Namen,Tierheime und Tierärzte können ihn auslesen.

Anhänge

• IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #3
AW: Karthäuserkatze entlaufen

Wo ist sie entlaufen?

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #4
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #5

Wo ist sie denn entlaufen und hast du mal ein Foto von ihr? Ist sie kastriert? Irgendwelche besonderen Merkmale?

Viel Erfolg bei der Suche.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #6

Sie ist in 32609 Hüllhorst entlaufen,bei mir zuhause.Sie ist kastriert und trägt ein graues Halsband gegen Zecken und Flöhe.Fotos habe ich ins Forum mit reingestellt.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #7

Sie ist in 32609 Hüllhorst entlaufen,bei mir zuhause.Sie ist kastriert und trägt ein graues Halsband gegen Zecken und Flöhe.Fotos habe ich ins Forum mit reingestellt.

Wo kann man die Fotos denn sehen? Ich würde hier einen link dorthin - oder noch besser - auch hier ein Foto einstellen.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #8

Ich hatte ausversehen 2 Beiträge reingestellt,"untereinander".In den einem waren 2 Fotos dabei in dem anderen nicht.Man hat die Beiträge jetzt aber zusammen geführt,egal welchen Du anklicken tust,das Foto erscheint.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #9

Hast du schon bei den Nachbarn angefragt?

Wenn sie es nicht gewohnt ist draußen zu sein hat sie sich vielleicht in einem Keller oder Garage verkrochen.

Zettel mit Bild von ihr in den umliegenden Läden, Kiosk, Bäcker ausgehängt?

Ich würde auch mal bei der Polizei anfragen, viele wissen nicht an wen sie sich melden sollen und landen dann da.

Hat sie eine Leckerlie Dose mit der du klappern kannst? Abends wenn es ruhig ist, damit die Gegend absuchen und rufen.

Auch mal unter die Büsche und in alle Ecken schauen.

Unser Kater, kannte auch nur die Wohnung, ist mal entwischt. Wir haben ihn morgens total verängstig unter einem Busch gefunden, ganz tief rein gekauert.

Viel Glück bei der Suche.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #10

Liebe Tierfreunde,
uns ist am 14.06.2012 um 6:00Uhr unsere Karthäuserkatze entlaufen.Sie hat ein blaugraues Fell und bernsteinfarbende Augen,sie hört auf den Namen Mäusi. Sie trägt einen Chip mit unserer Adresse und ihren Namen,Tierheime und Tierärzte können ihn auslesen.

Liebe Katzenfreunde,
meine liebe Karthäuserkatze Mausi habe ich heute Tot im Wald gefunden an einer kleinen Strasse.Sie wurde angefahren und einfach in den Wald geschmissen.Ich bin sehr traurig,ich habe meine Katze sehr geliebt.
Ich wünsche allen Katzenbesitzern alles gute und liebe und das Ihr mit Euren Samtpfoten nur Glück habt.
kerze.gif

Viele Grüsse Axel Schuldt

Zuletzt bearbeitet:
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #11
Lieber Axel,
es tut mir sehr leid, dass deine Katze nicht mehr lebt.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand, wenn er ein Tier anfährt
oder überfährt, nicht versucht, dem Tier zu helfen oder wenn das
nicht mehr möglich ist, wenigstens versucht, den Besitzer zu finden,
damit der seine Katze beerdigen kann. Leider können manche Menschen
nicht verstehen, dass man auch um ein Tier trauert und es vermisst.

Auch wenn es sehr traurig ist, dass du sie so gefunden hast,
kannst du jetzt doch wenigstens von ihr Abschied nehmen.

Mausi ist jetzt im Regenbogenland und muss nicht mehr leiden -
und in deinem Herzen lebt sie für immer weiter.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #12
Das tut mir sehr leid.:sad:

Komm gut über die RBB, Mausi.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #13
Oh nein :-( Das tut mir sehr Leid.

Komm gut rüber kleine Mieze, ich hoffe du musstest nicht lange leiden.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #14
Lieber Axel.
Das tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiestes Mitgefühl. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
Nun ist deine Mausi für immer in deinem Herzen. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebe kleine Mausi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel gibt es keine bösen Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #15
Ich schließe mich dem Beitrag von mennemaus zu 100% an.

Es ist einfach NUR schlimm, wenn eine Katze verschwindet und das Ganze SO endet :cry:

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #16
Lieber Axel,

das tut mir sehr leid für dich :( Es ist furchtbar, sein Tierchen zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel Trost!

Mimi

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #17
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #18
Hallo Axel ,
auch ich möchte Dir sagen das es mir sehr Leid tut .Es ist wirklich nur zu hoffen das die Maus nicht lange Leiden mußte es ist einfach schrecklich die Katzis zu verlieren .Mein Jerry ist am 2.4.2012 gestorben ich vermisse ihn unbeschreiblich !!!Von meinem Sohn die Katze ist seit dem 22.4.2012 abgängig und Deine Erfahrungen machen mir nicht gerade Mut das wir sie wiedersehen .
Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust zu überwinden es dauert das weis ich aber es ist so Mausi wird immer bei Dir sein .Was sind das für Menschen die Tiere an - überfahren und sich nicht kümmern .
Mein Vater hat immer gesagt wer keine Tiere liebt kann auch keine Menschen lieben .
Ich hoffe sie trifft auf meinen Jerry der war so ein süßer lieber Kater

Gruß Helma

• Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #19
Lieber Axel ; Es tut mir sehr Leid , was deiner Katze passiert ist . Mein Beileid .

Liebe kleine Mausi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut und kein Auto kann dir mehr etwas anhaben und du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Mausi

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 47
  • Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben Beitrag #20
Liebe Katzenfreunde,
ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die lieben und tröstenden Worte.
Es ist schön zu wissen,das so viele Menschen in Gedanken bei einem sind und die Trauer verstehen können.Meine Mausi fehlt mir so sehr,sie war jeden Tag bei mir und wir haben geschmust.Sie hat immer auf mich gewartet,wenn ich von der Arbeit kam und hat mich lieb begrüsst.Ich hatte eine Zeit,als es mir gesundheitlich nicht sehr gut ging,meine liebe Mausi war immer für mich da.Meine Katze tat mir einfach gut,sie war mein Ruhepol,sie hat mich immer positiv beeinflusst.Ich habe mich jeden Tag über sie erfreut und ich habe alles für sie getan,damit es ihr gut geht.Es ist so eine Lehre in mir,sie fehlt überall.Ich konnte meine Mausi wenigstens im Garten unter dem Schlafzimmerfenster begraben,sie ist ganz nah und doch so weit weg.Ich hoffe das es ihr gut geht,da wo Sie jetzt ist.Meine Seele wird noch lange brauchen um es zu verstehen und damit zu leben,es tut unheimlich weh.

Euer Katzenfreund Axel Schuldt

Thema:

Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben

Karthäuserkatze entlaufen - leider verstorben - Ähnliche Themen

Vermisst KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben): Hallo, wir vermissen seit dem 17.06.11 unseren Kater Pepper,er ist eine Kartheuser Katze in der Frabe grau und hat in beiden Ohren eine...
Katze Vermisst Plakatvorlage: Hallo, da meine Katze gerade entlaufen ist und ich bei Google keine downloadfähigen Vorlagen gefunden habe, möchte ich mein Plakat als Service zur...
Wie kann ich "meiner" Katze helfen?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine tragische Geschichte und eine mich quälende Frage, mit denen ich nicht mehr weiter weiß. Von vorne...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten